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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
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    Sehr geiel Liste! Trifft genau den Nerv!

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Du sollst die Einfacher-Schwierigkeitsgrad Erfolge zusammen mit den Schweren-Schwierigkeitsgrad Erfolgen freischalten!
    Auf jeden Fall! Ich hasse es, wenn mich zB ein Splinter Cell oder Mass Effect dazu zwingen will, das Spiel VIER MAL DURCHZUSPIELEN! Bei SC sind es "nur" 7 Std, aber Mass Effect kostet mich locker ein Wochenende! Auf jeden Fall dreist, zumal ich zB SC sofort auf schwer versucht hatte udn dann trotzdem noch mittel und leicht machen musste -.-
    Eines der besten Gebote!

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Du sollst nicht Erfolge kreieren, welche unnatürliches Gameplay fordern!
    Jop, die Flaggen haben in Assassins Creed nichts zu suchen und überhaupt sind solche "Such-Aufträge" einfach nur nervig! Habe ich bis jetzt in KEINEM Spiel geschafft und werde es auch aus frustgründen nie wieder versuchen -.-

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Du sollst keine 0 Punkte Erfolge erschaffen!
    Vllt der einzige Punkt in dem wir uns nicht einverstanden sind. 0 Punkte kann man machen, habe ich einfach nichts dagegen. Besser wäre es aber natürlich (ohne Frage!), dass man einfach 5 Punkte gibt! Ich habe einfach wie gesagt nur nichts dagegen^^

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Du sollst nicht annehmen, Spieler hätten kein Leben!
    Hat jemand von euch mal Blue Dragon gespielt!? Man soll mit JEDEM Party-Member auf Level 100 und in allen Klassen des Partymembers auch das Max erreichenl, man soll 1.000.000 Gold ansammeln - ich hatte zum Schluss, als ich ALLES verkauft hatte 540.000 -.-' - unschaffbar (!), besiege die Goldene Riesen Kackschlange: wahrschl nur schaffbar wenn man den ersten von mir angesprochenen Punkt erfüllt ... es macht einfach keinen Spaß solche Erfolge zu holen!

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Du sollst den Spielern einen statistischen Überblick zum Fortschritt eines Erfolges anzeigen!
    Auf jeden Fall! Ich spiele gerade Soul Calibur und die wollen 10.000 Angriffe von mir sehen; soweit kein Problem, wenn ich endlich mal wüsste, wie viele ich denn schon ahbe, damit ich einschätzen kann, wie lange ich noch brauchen werde -.-' Was DENKEN die sich eigtl!? Dass man mitzählt!?

    Wollte einfach noch ein paar Bsp geben




    Meine Meinung zu Erfolgen: Erfolge sollten dem Spiel noch den nötigen Witz geben, den Spielern die nötige Motivation DOCH noch einmal zu spielen und Einsteiger wie Profis fordern. Es ist schwer diese Kriterien alle zu erfüllen, aber gerade im Bsp Blue Dragon machen die Erfolge das genaue GEGENTEIL! Als Entwickler sollte man sich echt fragen, was man von seinen Zockern und Käufern erwarten kann und immer im Hinterkopf behalten, dass es Menschen mit (in den meisten Fällen) echten Leben und GEfühlen sind, die motiviert und nicht abgeschreckt werden wollen und die Spaß und kein Leid mit dem Spiel erleben wollen.

    Aber beide Parteien, sowohl die Spieler, als auch die Entwickler, dürfen NIEMALS vergessen, dass es NUR EIN SPIEL IST!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
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    Noch ein Gebot von mir was mir bei RB6V aufgefallen ist.

    Die Schwierigkeitsgrade entsprechend anzusetzen, und nicht auf "Normal" 20 mal an einer Stelle verrecken da man "zufällig" durch eine Granate getötet wird aber man den Gegner nicht sieht von wo aus er geworfen hat geschweige denn den Gegner sieht. Wenn ich "Leicht" wähle muss das Gameplay auch leicht ausfallen. Okay ich gebe mich mit weniger Erfolge zufrieden doch dann soll ich es auch schaffen dass ich nicht dauernd sterbe und die Gegner nicht immer treffen wenn sie mich sehen. Wenn ich auf Normal stelle möchte ich mehr Erfolge erzielen können klar, doch ich nehme mal an dass die KI des Gegner dann auch höher sein müsste als bei "Leicht". Doch da liegt das Problem der Entwickler: Die meisten setzen ihn dem Schwierigkeitsgrad zu hoch an und denken wir sind alles Pro´s und schaffen es innerhalb kürzester Zeit durchzuspielen...relistische Erfolge sind das A und O des Zockers und wollen uns nicht 11 Stunden damit aufhalten alle Computer zu hacken/finden etc etc als Beispiel. Wenn ich "Schwer" einstelle soll es trotzdem noch möglich sein dass Spiel zu spielen und nicht wenn man 1 mal die Deckung verlässt sofort erschossen zu werden. Ich weiß ja nicht wie die Entwickler sich das denken aber nicht jeder ist ein Progamer wie der andere..jeder spielt auf seine Art und Weise und ich denke man sollte es jedem so angenehm wie möglich zu gestalten so dass jeder eine Chanche hat die Erfolge zu erreichen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Find die Gebote super! Und das mit dem Onlineerfolgen, ich kann mich auch nicht mit denen anfreunden, wenn man z.B. 100 Gegner mit Waffe "XY" töten muss, dann machts kein Spaß wenn ich nur mit einer Waffe rumlaufe um den Erfolg zu holen.

    Ich fände die sollten die Erfolge etwas kreativer machen! Bei Fifa 08 als Beispiel, Gewinne die deutsche Liga, gewinne die englische Liga, gewinne die spanische Liga, gewinne die französische Liga...sowas ist einfach nur langweilig. Da könnte man als Gegenbeispiel Pro Evolution Soccer 2008 nehmen: Schieße ein Tor aus über 35 Metern, schieße online ein direktes Freistoßtor...diese Erfolge sammeln macht Spaß, wenn man ein Traumtor schießt und dabei ein Erfolg auftaucht, schöner gehts kaum!


    Und ein Punkt wäre vielleicht noch, das sie die Erfolge vernünftig beschreiben!
    Erneut Beispiel Fifa: "Gewinne mit dem Hauptprofil 100 Ranglistenspiele in einem Einzelspielerspiel", "Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspielerspiel Spieler", was soll man beim 2ten bitteschön machen? Klar kann man sich das als Fußballer aus dem Kontext heraus denken, aber manche verstehen das einfach nicht!

    Das wären noch so Dinge die mich stören

  4. #4
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
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    ich muss zu 3. sagen das ich bei GTA San Andreas( hat zwar nichts mit erfolgen zu tun aber mit unnatürlichen spielen) bis auf 2 alle grafitis hatte, und ich habe eine map dafür nicht benutzt weil mir das zu unübersichtlich war und ich da schon zu viele hatte.also man kann auch ohne solche maps das finden das dauert aber sehr lange

    /Edit: aber generell super gebote, nur schade das die mühe die du dir gemacht hast nixhts bringt da es außer uns eh niemand interesiert und es leider nichts bewirkt


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
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    Gamertag: Huhs83

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    ich finde auch, dass die entwickler die anzahl der für die jeweiligen erfolge besser verteilen könnten, das beste Beispiel hierzu ist wohl avatar

    bei dead-rising ist's auch so ne sache!
    es gibt für alles 20 , selbst für die einfachsten sachen, ABER auch für die sackschwerern!
    ob ich nun am anfang von so nem blauen Regal Springe und 20 bekomme oder ich 50.000 und mehr Zombies kille und auch 20 bekomme, is doch voll der schwachsinn

    da fehlt doch dann für die 50.000 zombies vollkommen der anreiz

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
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    Jep spiel im Moment Dead Rising und stimme dir dazu...immer nur 20G auch für die schwersten Sachen kann doch nicht sein -.-

  7. #7
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
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    Stimmt, alles super Argummente

    Das nervt auch bei GoW wenn da so Leute immer einen Erfolg jagen, z.B. 100 Kills mit der Pistole, dann wenn man down ist, zücken sie erst die Pistole und Ballern dich ab... Selbst wenn er sieht jemand kommt, diese Schuss muss sein.... Das verlier ich echt den Spaß und gehe aus der Lobby
    Den 10´000ner Erfolg kann ich vergessen weiß ich nicht mehr Ranglistenspiele spiele weil dort, nur die Erfolgsjäger rumlaufen
    Man sollte auch die Erfolge im Multiplayer freischalten können...
    Bei AoT ist auch ein unnütziger Erfolg: "Schalte 50 Gegner hinter dem Riotschild aus". Das Problem ist, das der KI Partner NICHT das RS aufnimmt und somit den Erfolg nicht freischalten kann, eben nur wenn man immer im Splitscreem spielt
    Onlineerfolge versauen das Spiel
    Das mit der besseren Beschreibung finde ich acuh gut
    Z.B. bei Assassin Creed, "Verrichte einen Attentat wie ein echter Assassin". Nur wie??
    Oder auch ein Problem, bei K&L habe ich iele Erfolge nicht, weil ich nicht weiß, was ich machen muss und es gibt viele Onlineerfolge, ABER es ist NIE Einer online....

    Das wars auch mal von mir
    XBU Bautze
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  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
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    Tolle Liste und ich stimme auch mit den meisten Geboten überein, wenn sich Entwickler daran halten würden, würde die ganze Sache viel mehr Spaß machen.

    Ich finde allerdings, das man etwas an der Verteilung der meistens ändern könnte, z.B. wenn man ein Spiel auf "Normal" durchspielt 50 bekommt, auf "Ultra-Mega-Super-Schwer" dann nur 20 , finde das eigtl. besser so, da es sozusagen dann nur noch das i-Tüpfelchen ist, es auf diesem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, viele werden das aber vll. gar nicht schaffen, deswegen finde ich diese Verteilung geschickter.


    Außerdem sollten sich die Entwickler, wie schon gesagt, ein bisschen mehr einfallen lassen, bei Forza z.B. "Sammle alle Autos aus der Region X", etc. und das dann 10-mal, bei GTA IV gibt es z.B. coole Sachen wie 10 Fahrzeuge in 10 Sekunden explodieren lassen, allerdings gibt es auch da diese Sammelerfolge.

  9. #9
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
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    Zitat Zitat von SirJoman
    Stimmt, alles super Argummente


    Den 10´000ner Erfolg kann ich vergessen weiß ich nicht mehr Ranglistenspiele spiele weil dort, nur die Erfolgsjäger rumlaufen
    Bei Rangliste laufen keine Erfolgsjäger rum sondern einfach Leute die das Game schon verdammt lange zocken.
    Die Onlineerfolge hat da schon fast jeder.
    Ausserdem machst du etwas das so ziemlich das schlimmste ist nämlich quitten.
    Wollt ich nurmal loswerden.



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