Umfrageergebnis anzeigen: Wie stellst du dir das Games-Forum vor?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A - Ein Forum pro Spiel

24 48,00%
  • B - Ein Forum erst ab 5 Threads

7 14,00%
  • C - Ein Forum erst ab 10 Threads

17 34,00%
  • D - Ich wühle mich gerne durch 80-Seiten-Threads

2 4,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Frage Was ist eure Meinung zu den Games-Unterforen?

Nach der ersten Diskussion hier=> Information zur Änderung im Games-Forum interessiert uns eure Meinung zum Thema:

Wie viele Unterforen soll es im Games-Bereich geben? Bitte schaut euch die Antworten unten genau an, seht euch mal die aktuellen Beispiele ein und nutzt diesen Einstiegspunkt hier:

http://xboxuser.de/forum/xbox-360-games/

Da seht ihr dann alphabetisch die Spiele in den Kategorien und könnt mir einem Klick dort in das Forum landen. Springt ihr erst in eine Kategorie, sind alle Foren dort natürlich auch alphabetisch, aber ihr müsst weiter runtescrollen.

Folgende Antworten stehen zur Auswahl:
    A - Ein Forum pro Spiel: Jedes Xbox 360 Spiel erhält immer ein eigenes Forum. Dort gibt es zu jedem Spiel ein Achievement Thread mit allen Erfolgen, man kann Tipps dazu geben und gemeinsam einen Guide erstellen. Fragen zu Spielen werden stets in neuen Threads gestellt (natürlich nur, wenn es die Frage noch nicht gibt) und die allgemeinen 50-Seiten-Hilfe-Threads haben ausgedient.

B - Ein Forum erst ab 5 Threads: Ein Spiel erhält erst ein eigenes Forum, wenn es mindestens 5 Threads hat und somit öfter diskutiert wird. Dann wird es in einem Forum übersichtlicher.

C - Ein Forum erst ab 10 Threads: Erst wenn ein Spiel mehr diskutiert wird und es mehr Fragen gibt, sollte es ein Forum bekommen. 10 ist ne gute Zahl.

D - Ich bin Masochist und lese mich gerne durch 80 Seiten Hilfe-Threads und mir ist es egal, wenn alle meine Fragen untergehen...

Bitte macht euch ein eigenes Bild, stimmt ab und schreibt noch gerne etwas dazu, wenn ihr was loswerden wollt.

Übrigens: Jeder der abstimmt, kommt in den Lostopf für das kürzlich erschienene XBLA Game Assault Heroes 2, welches wir euch nun auch in einem Review vorstellen:

http://xboxuser.de/xbox_live_arcade/..._heroes_2.html

Vielen Dank für eure Teilnahme vorab!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice