Umfrageergebnis anzeigen: Wie stellst du dir das Games-Forum vor?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A - Ein Forum pro Spiel

24 48,00%
  • B - Ein Forum erst ab 5 Threads

7 14,00%
  • C - Ein Forum erst ab 10 Threads

17 34,00%
  • D - Ich wühle mich gerne durch 80-Seiten-Threads

2 4,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Jedoch wäre es irgendwie möglich es so zu machen, dass man neue Threads bei jedem der Spielethreads so markeirt sind, dass man weiß ob irgendjemand irgendwo etwas neues dazu geschrieben hat. Zum Beispiel leuchtet dann der Thread in Grün oder so. So wie es sonst immer schwarz geleuchtet hat und außerdem ganz oben stand ungefähr so auch jetzt nur mit dieser neuen Idee (für einige Spiele eigene Threads).
    Da verstehe ich jetzt nicht genau was du meinst - ich finde nämlich, dass es das momentan sowieso gibt.
    Wenn du im Hauptgames Forum bist, siehst du ja bereits, zu welchem Spiel es neue Beiträge gibt. Dann ändert sich das Symbol zu dem hier:

Und wenn du dann in das Unterforum des Spiels selbst gehst, hast du ja wieder die klasssische Forenansicht, wo zwischen

neuen Beiträgen

und alten Beiträgen
    unterschieden wird.

Du siehst also ganz schnell, wo jemand etwas Neues hingeschrieben hat, und wohin nicht. (Außerdem: Auf der Haupt-Forum Seite siehst du bereits in welcher Unterkategorie, bzw. Genre neue Posts sind)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)