Strategie-Titel sind ja nicht wirklich DAS Thema auf der Xbox 360 und gehören daher in das Sonstige-Forum.Zitat von XBU Doom Eye
@alle:
Ein eigenes Forum haben die Titel nicht, da wir ja NACH EURER Meinung erst ab mind. 5 Threads ein Forum aufmachen. Insgesamt hatten sich ja 2/3 der Teilnehmer entweder für ein Forum sofort für jedes Spiel oder ab 5 Threads entschieden. Letzteres haben wir als Kompromiss gewählt, weil das. 3. Drittel das erst ab 10 Threads wollte.
Ja, Achievement-Diskussion zu uralten Titel zu erstellen, die eh kaum noch einer spielt, macht weniger Sinn und da sollten wir eigentlich die Bremse gezogen haben. Da diese dann auch nicht weiter diskutiert werden, erscheinen sie bei euch ja nur ein einziges Mal in der "neue Beiträge"-Liste und das sollte man verschmerzen können.
Wie ihr festgestellt habt, wird auch fleissig weiter in den mega-langen Hilfe-Threads diskutiert... wenn das so euer Wille ist... bitte, persönlich ist das für mich total unübersichtlich. Hier machen kleine Fragen sicher weiter Sinn... aber wenn auf Seiten 3, 7, 11, 15, 29 und 33 das gleiche gefragt und immer wieder neu beantwortet wird, hätte ein klärender Thread definitiv mehr Sinn gemacht hat. DAS war damit gemeint, dann einen neuen Thread zu erstellen... z.b. zu den Fundorten der KOR-Marken oder sowas...eben was immer wieder gefragt wird.
Wenn ich zum Beispiel das Battlefield-Forum nehme, gibt es da schon 47 Themen mit 583 Beiträge. Das ist dort doch besser aufgehoben, als mit allen anderen Titeln zusammen in einem Forum und es wird auch gut angenommen von den Usern hier. Die Achievement-Diskussion hat allein schon >1200 Hits von reg. Usern, wird also auch prima angenommen.
Vielleicht kann man nach unserem Relaunch mal schauen, ob User einzelne Foren auf "versteckt" setzen können, dann könnt ihr evtl. selber Dead Rising deaktivieren und seht es nicht mehr... ist aber ne Idee, weiss noch nicht, ob/wie das technisch machbar ist.
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stellst du dir das Games-Forum vor?
- Teilnehmer
- 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 31 bis 37 von 37
-
06.07.2008, 11:38 #31
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
06.07.2008, 12:44 #32
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Aber für User die noch nie oder wnig in einem Forum aktiv sind, ist es wirklich unmöglich einen Thread wiederzufinden, in dem sie reingepostet haben.
Hat mir heute einer ne PN geschrieben, das ich ihm vielleicht den Link schicken kann weil er ihn nicht mehr findet...
mfg
-
09.07.2008, 22:29 #33
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Naja komm, man kann sich doch merken zu welchem Spiel man eine Frage hatte und dann findet man den Thread mit 2 klicks!
-
09.07.2008, 22:51 #34
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn ein User relativ unregelmäßig Kommentare von sich abgibt, dann ist es ja nicht so schwer seinen Posts herauszufinden?! Die Software hier ist ja ziemlich weit verbreitet...(zumindest in den Foren, in denen ich mich aufhalte
)
-
09.07.2008, 22:53 #35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Endlos lange Threads sind sicherlich nicht die ideal. Aber da gibt es eh keine ultimative Lösung. Das gerade die Frage/Hilfe Threads so lange werden, lässt sich wohl nicht vermeiden. Ausser man erstellt für jede erdenkliche 'nen neuen. Da kann man auch gleich zu jedem Achievment einen eigenen Thread öffnen, falls es zu denen Fragen gibt.
Was mich viel mehr stört, sind die ganzen Unterforen. Ich gucke kaum noch in die Games Sektion rein, weil ich keinen Bock habe erst lange zu schauen, wo denn jetzt was neues drin steht (ja, ist farbig in der Übersicht markiert, dauert trotzdem).
-
09.07.2008, 22:59 #36
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von XBU noisecore
Ich bin derzeit irgendwie in jedem außer dem Gamesforum aktiv, die Unterforen haben mich etwas abgeschreckt
-
09.07.2008, 23:41 #37
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von Project 2Fast4U
Und bei der Übersicht zu den neuen Posts sieht man oft nicht auf Anhieb, zu welchem Spiel der Thread gehört, da in der Überschrift meist der Spielename nicht mehr auftaucht (siehe dieser Battlefield Explosionen-Thread), was zwar ok ist, da der Thread ja dann im richtigen Forum steckt, aber ich finde es trotzdem irgendwie doof/unübersichtlich.
Allerdings habe ich auch keinen Lösungsvorschlag.
Cool wäre es, wann man irgendwie zwischen der Anzeigeart umschalten könnte. Also gruppiert nach Spiel oder alle Threads auf einmal.
Das ist wohl aber nicht realisierbar und wenn die Spielenamen im Thread-Titel nicht auftauchen auch nicht praktikabel.