Ich find so wie es immoment vorgearbeitet wurde perfekt. Für jedes Game, egal wie alt, unbeliebt, schlecht, ein Unterfoum. Find das um einiges besser als es bisher war und auch übersichtlicher.
![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stellst du dir das Games-Forum vor?
- Teilnehmer
- 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Hybrid-Darstellung
-
08.06.2008, 23:04 #1Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
08.06.2008, 23:18 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich fände es besser erst ab ca. 5 Threads wobei ab 3 wäre sogar noch besser weil es Spiele gibt die höchstens 2 Threads haben aber 3 Stück bedeutet, dass das Spiel mehr als Durchschnitt ist. 5 ist ein wenig zu viel. GTA IV hat schätze ich mal gerade 8 Threads und nicht mehr.
Jedoch wäre es irgendwie möglich es so zu machen, dass man neue Threads bei jedem der Spielethreads so markeirt sind, dass man weiß ob irgendjemand irgendwo etwas neues dazu geschrieben hat. Zum Beispiel leuchtet dann der Thread in Grün oder so. So wie es sonst immer schwarz geleuchtet hat und außerdem ganz oben stand ungefähr so auch jetzt nur mit dieser neuen Idee (für einige Spiele eigene Threads).
-
08.06.2008, 23:20 #3Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Kann ich Valle nur recht geben, ist momentan ideal gelöst. Wenn ihr jetzt noch eins für GoW macht
. Aber ich kann mir schon denken, dass das viel Arbeit ist deswegen ist das schon in Ordnung
-
09.06.2008, 10:14 #4Ex-XBU Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Da verstehe ich jetzt nicht genau was du meinst - ich finde nämlich, dass es das momentan sowieso gibt.
Zitat von DonnerAlexej
Wenn du im Hauptgames Forum bist, siehst du ja bereits, zu welchem Spiel es neue Beiträge gibt. Dann ändert sich das
Symbol zu dem hier: 
Und wenn du dann in das Unterforum des Spiels selbst gehst, hast du ja wieder die klasssische Forenansicht, wo zwischen

neuen Beiträgen

und alten Beiträgen
unterschieden wird.
Du siehst also ganz schnell, wo jemand etwas Neues hingeschrieben hat, und wohin nicht. (Außerdem: Auf der Haupt-Forum Seite siehst du bereits in welcher Unterkategorie, bzw. Genre neue Posts sind)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
09.06.2008, 10:55 #5Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.564
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich hatte heute Nacht im Tiefschlaf noch eine Idee, die ich reinwerfen möchte... die könnt ihr gerne hier kommentieren.
Man könnte auch überlegen, dass "SERIEN" nur ein Forum haben, d.h. zum Beispiel, dass alle Spiele und Folgeversionen in einem Unterforum bleiben, z.B. für:
- FIFA
- Top Spin
- Call of Duty
- Need for Speed
- Gears of War
Was sagt ihr dazu? Das könnte dann zusätzlich zur oben durchgeführten Abstimmung umgesetzt werden. Also wenn wir sagen 1 Forum pro Spiel, fassen wir dennoch Serien zusammen... ist die Entscheidung ab 5 Threads, fassen wir auch Serien zusammen...
Sagt mal, was ihr davon haltet... ist ja auch euer Forum
DANKE!

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
09.06.2008, 11:16 #6Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 21.07.2007
- Beiträge
- 93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist eine gute Idee.
Zitat von XBU MrHyde
Wenn jedes Spiel ein Forum bekommen soll, würde ich auf die Kategorien Action, Shooter usw verzichten. Man hätte dann eine alphabetische Gliederung aller Spiele (wie bei xbox.com).
-
09.06.2008, 11:36 #7Ex-XBU Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Das mit den Spiele-Serien ist bedingt gut. Wenn man präzise nach Fragen/Antworten zu einem bestimmten Spiel sucht, ist es dann trotzdem schwer. Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob es jetzt gut oder schlecht ist.
Ich muss aber Prinz Herbert Recht geben, dass eine alphabetische Reihenfolge im Nachhinein auf alle Fälle besser ist.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
09.06.2008, 12:20 #8Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.564
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Alphabetisch ist es jetzt ja auch, nur in den Kategorien. Problem ohne Kategorien: Irre lang Listen, die dann auch nur auf der Startseite des Forums angezeigt werden kann (da wo jetzt die Kat stehen). Zudem müsste dann alle nicht zuordbaren Threads auch in einem allgemeinen Forum stehen... also die Sachen "Welchen Shooter empfehlt ihr mir" und Gerüchte um Titel A oder B... Also Kategorien gestalten es letztlich doch übersichtlicher, dort st es ja dann A-Z.
Zitat von XBU Philippe

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
15.06.2008, 23:53 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.11.2007
- Beiträge
- 1.008
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Word!!!!!!
Zitat von XBU Valle0204



Zitieren
