Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also...ich hatte auch solche erfahrungen damit gemacht.

    einfach an der hotline anrufen und dort druck machen.

    den typen den ich dran hatte hat es selber eingesehn..und hat so sofort mit seinem cheff telefoniert und ausgemacht das ich eine niegelnagelneuekonsole bekomme.

    kann in diesem beitrag auch nochmals drüber lesen http://xboxuser.de/forum/xbox-360-al...n-service.html

    MFg Gianni

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi all,

    @ GianniBlaze: Irgendwie beruhigt es mich, dass es noch einen Funken Hoffnung gibt, ein entsprechende Box zu bekommen.

    Also ich hatte gestern doch noch freundlich an den Level-2-Support von MS gemailt. Daraufhin hat heute ein Mitarbeiter bei mir angerufen und gemeint, dass er da Nichts machen könnte, es sei bei MS so üblich.

    Ich habe dann gesagt, dass die Box einen um einiges größeren Abnutzungs-Zustand aufwies als meine eingeschickte Box. Dann natürlich noch, dass ich jetzt mit der Performance und des schlechteren Bildes nicht wirklich zufrieden bin.

    Seine Empfehlung war, ich solle die Kontakte am Kabel und an der Box ordentlich mal anpusten. Tja das mache ich nachher gleich noch. Tja und wenn das nix bringt, ruf ich nochmal an und lass sie wieder abholen. Mir egal!

    Danke trotzdem für euer Feedback.

    Greets kloiner

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da bin ich nochmal,

    so habe jetzt, wie von dem Level-2-Support empfohlen, alle Stecker und Kontakte etwas gereinigt und die verschiedenste Einstellunge getestet. Leider hat Alles nix geholfen. Das Bild der "neuen" alten XBOX ist einfach nicht so scharf wie das meiner originalen.

    Langsam werde ich auch ein wenig böse, ich habe mich nun schon mehr als 3 Feierabende mit der Sache rumgschlagen. Wenn ich mir etwas kaufe, will ich dass es funktioniert bzw. so funktioniert, dass ich die erwartete Qualität erhalten. Denke das gilt für jeden.

    Also hab ich gestern nochmal eine Hotline-Odysee begonnen. Nach 45 min am Telefon (davon waren mind. 40 Minunten nur Wartenmusik) wurde mir mitgeteilt, dass die Box nochmal eingeschickt werden muss. (Naja das pusten in den Stecker und in die Box hat wohl nix geholfen;-). Nun gut, es bleibt mir ja nix anderes übrig. Werde also nochmal mit UPS Kontakt aufnehmen.

    Mich stresst es ungemein, dass man als Kunde von einem so großen Konzern so abgezockt und hingehalten wird. Es geht hier um mein Geld! Da wird jeder, der sein Geld selbst verdient etwas nervöser!

    Also halt' euch auf dem Laufenden.

    Greets kloiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •