Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Einfach mal anrufen und mit dem Support-Level 2 verbinden lassen. Dem MS-Agenten auf erster Ebene sagen das er Deinen Fall "eskalieren" lassen soll da Ihr keine Lösung findet und dann soll er Hochverbinden. Und dann würde ich an Deiner Stelle da mal mit jemandem Sprechen. So wie es bei Dir abgelaufen ist, kann es nämlich nicht richtig sein. Austausch ist ja schon richtig, aber in gleicher Güte, das ist bei Dir ja nicht der Fall!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •