Hallo zusammen,
erstmal Danke für die vielen Comments.
Tja ich habe gestern gleich noch bei der MS XBOX-Hotline angerufen. Viel bla bla, man verstehe meinen Ärger, aber sie könnten da nix machen. Ich müsste an eine Support2-Email-Adresse eine eMail mit einer kurzen Beschreibung und Bildern schicken.
Ich glaube zwar nicht, dass ich hier weit komme. Da es mich aber so extrem ärgert gebe ich noch nicht auf.
Natürlich ist die Prio 1, dass die XBOX funktionieret und ich spielen kann. Trotzdem finde ich es einen Frechheit, dass ich eine ältere und zudem gebrauchte XBOX als Ersatz bekomme.
Wo gibt es denn so was? Wer würde es akzeptieren, wenn sein 32"-LCD-TV im ersten halben Jahr kaputt geht und er anschliessend vom Hersteller einen gebrauchten mit entsprechenden Spuren wieder hingestellt bekommt. Zudem laufen in die Produktion von derartigen elektronischen Geräten stets Verbesserungen ein. Die, auch wenn sie nur minimal sind, teilweise extreme Auswirkungen haben.
Ich will nur eine funktionierende XBOX in dem Zustand von MS zurück haben, wie ich sie dorthin geschickt habe.
Naja, mal abwarten was MS antwortet.
Thx and greets
kloiner
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Hybrid-Darstellung
-
11.02.2007, 16:05 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 10.02.2007
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.02.2007, 09:57 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 10.02.2007
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo nochmal,
so ich habe jetzt gestern (Sonntag) meine "neue", alte XBOX mal ordentlich getestet und war letztendlich sehr enttäuscht und extrem verärgert.
Erst dachte ich mir, dass ich mir Alles einbilde. Das Bild ist unschärfer, der Seitenaufbau im Dashboard langsamer und in manchen Spielen rukelte es sogar.
Als dann meine Freundin kam und meinte. "... he das ist ja total unscharf" bekam ich die Bestätigung. Ich testete einige Einstellungen an meinem LCD-TV und an der Box selbst. Aber die Qualität der vorherigen Box konnte ich nicht mehr erreichen.
Natürlich bin ich froh, dass ich eine XBOX zum zocken wieder hab, aber in dieser Qualität seh ich nicht ein. Wenn ich rechne, wie lange ich für die 350 Euro arbeiten muss, um mir dieses Gerät kaufen zu können, dann sehe ich nicht ein, dass MS mir hier eine Wertminderung unterschiebt die nicht gerechtfertigt ist.
Bin jetzt mal gespannt, was der Level-2-Support sagt.
Halte euch auf dem laufenden.
Greets kloiner
-
12.02.2007, 15:29 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Das es solche riesigen Unterschiede gibt wusste ich nicht...
Ich dachte die neueren Versionen der Xbox 360 sind nur leiser, dass sich etwas an der Leistung ändert ist ja mal sehr merkwürdig



Zitieren