Hallo zusammen,
erstmal Danke für die vielen Comments.
Tja ich habe gestern gleich noch bei der MS XBOX-Hotline angerufen. Viel bla bla, man verstehe meinen Ärger, aber sie könnten da nix machen. Ich müsste an eine Support2-Email-Adresse eine eMail mit einer kurzen Beschreibung und Bildern schicken.
Ich glaube zwar nicht, dass ich hier weit komme. Da es mich aber so extrem ärgert gebe ich noch nicht auf.
Natürlich ist die Prio 1, dass die XBOX funktionieret und ich spielen kann. Trotzdem finde ich es einen Frechheit, dass ich eine ältere und zudem gebrauchte XBOX als Ersatz bekomme.
Wo gibt es denn so was? Wer würde es akzeptieren, wenn sein 32"-LCD-TV im ersten halben Jahr kaputt geht und er anschliessend vom Hersteller einen gebrauchten mit entsprechenden Spuren wieder hingestellt bekommt. Zudem laufen in die Produktion von derartigen elektronischen Geräten stets Verbesserungen ein. Die, auch wenn sie nur minimal sind, teilweise extreme Auswirkungen haben.
Ich will nur eine funktionierende XBOX in dem Zustand von MS zurück haben, wie ich sie dorthin geschickt habe.
Naja, mal abwarten was MS antwortet.
Thx and greets
kloiner
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
11.02.2007, 17:05 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung