Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die vielen Comments.

Tja ich habe gestern gleich noch bei der MS XBOX-Hotline angerufen. Viel bla bla, man verstehe meinen Ärger, aber sie könnten da nix machen. Ich müsste an eine Support2-Email-Adresse eine eMail mit einer kurzen Beschreibung und Bildern schicken.

Ich glaube zwar nicht, dass ich hier weit komme. Da es mich aber so extrem ärgert gebe ich noch nicht auf.

Natürlich ist die Prio 1, dass die XBOX funktionieret und ich spielen kann. Trotzdem finde ich es einen Frechheit, dass ich eine ältere und zudem gebrauchte XBOX als Ersatz bekomme.

Wo gibt es denn so was? Wer würde es akzeptieren, wenn sein 32"-LCD-TV im ersten halben Jahr kaputt geht und er anschliessend vom Hersteller einen gebrauchten mit entsprechenden Spuren wieder hingestellt bekommt. Zudem laufen in die Produktion von derartigen elektronischen Geräten stets Verbesserungen ein. Die, auch wenn sie nur minimal sind, teilweise extreme Auswirkungen haben.

Ich will nur eine funktionierende XBOX in dem Zustand von MS zurück haben, wie ich sie dorthin geschickt habe.

Naja, mal abwarten was MS antwortet.

Thx and greets
    kloiner

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo nochmal,

so ich habe jetzt gestern (Sonntag) meine "neue", alte XBOX mal ordentlich getestet und war letztendlich sehr enttäuscht und extrem verärgert.

Erst dachte ich mir, dass ich mir Alles einbilde. Das Bild ist unschärfer, der Seitenaufbau im Dashboard langsamer und in manchen Spielen rukelte es sogar.

Als dann meine Freundin kam und meinte. "... he das ist ja total unscharf" bekam ich die Bestätigung. Ich testete einige Einstellungen an meinem LCD-TV und an der Box selbst. Aber die Qualität der vorherigen Box konnte ich nicht mehr erreichen.

Natürlich bin ich froh, dass ich eine XBOX zum zocken wieder hab, aber in dieser Qualität seh ich nicht ein. Wenn ich rechne, wie lange ich für die 350 Euro arbeiten muss, um mir dieses Gerät kaufen zu können, dann sehe ich nicht ein, dass MS mir hier eine Wertminderung unterschiebt die nicht gerechtfertigt ist.

Bin jetzt mal gespannt, was der Level-2-Support sagt.

Halte euch auf dem laufenden.

Greets kloiner

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Das es solche riesigen Unterschiede gibt wusste ich nicht... Ich dachte die neueren Versionen der Xbox 360 sind nur leiser, dass sich etwas an der Leistung ändert ist ja mal sehr merkwürdig

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ist ja mal ultra krass.
    ein grund mehr,warum ich extremst angst davor habe meine box einzuschicken. habe schon seit längerem Überhitzungsprobleme (2rote lichter), insbesondere bei älteren games. im grunde müsste ich die box einschicken. habe aber kein bock,dass die schweine mir irgendein testobjekt zuschicken,die mehr mitgemacht hat, als ein kriegsveteran des 2. Weltkriegs.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

aber wenn du doch eh schon probleme hast?! naja, muss ja jeder selber wissen...

ich weiss auch gar nich was daran so schlimm ist ob die die jetzt von 2005 oder 2006 ist, hab mittlerweile meine 5 und 2 waren nur aus 2006 (meine erste neu gekaufte z.b.) die anderen aus 2005, und ich stell da keinen Unterschied fest. Dreckig oder übermäßig zerkratzt war davon auch keine, nur halt die Silberblende der Hdd, da erkennt man paar Kratzer wenn man von NAHEM draufguckt.

Und ob aus 2005, oder 2006...bis jetzt sind 4 davon mit dem gleichen Fehler abgeschmiert....meine aktuelle is von Anfang 2005, bis jetzt alles Tadellos...

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: M4st3r M M

Standard

Also wenn man das so ließt bekommt man ja richtig angst um seine konsole...
    Bisher läuft meine top will aber auch auf jeden die neue leisere haben ...

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also...ich hatte auch solche erfahrungen damit gemacht.

einfach an der hotline anrufen und dort druck machen.

den typen den ich dran hatte hat es selber eingesehn..und hat so sofort mit seinem cheff telefoniert und ausgemacht das ich eine niegelnagelneuekonsole bekomme.

kann in diesem beitrag auch nochmals drüber lesen http://xboxuser.de/forum/xbox-360-al...n-service.html

MFg Gianni

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi all,

@ GianniBlaze: Irgendwie beruhigt es mich, dass es noch einen Funken Hoffnung gibt, ein entsprechende Box zu bekommen.

Also ich hatte gestern doch noch freundlich an den Level-2-Support von MS gemailt. Daraufhin hat heute ein Mitarbeiter bei mir angerufen und gemeint, dass er da Nichts machen könnte, es sei bei MS so üblich.

Ich habe dann gesagt, dass die Box einen um einiges größeren Abnutzungs-Zustand aufwies als meine eingeschickte Box. Dann natürlich noch, dass ich jetzt mit der Performance und des schlechteren Bildes nicht wirklich zufrieden bin.

Seine Empfehlung war, ich solle die Kontakte am Kabel und an der Box ordentlich mal anpusten. Tja das mache ich nachher gleich noch. Tja und wenn das nix bringt, ruf ich nochmal an und lass sie wieder abholen. Mir egal!

Danke trotzdem für euer Feedback.

Greets kloiner

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da bin ich nochmal,

so habe jetzt, wie von dem Level-2-Support empfohlen, alle Stecker und Kontakte etwas gereinigt und die verschiedenste Einstellunge getestet. Leider hat Alles nix geholfen. Das Bild der "neuen" alten XBOX ist einfach nicht so scharf wie das meiner originalen.

Langsam werde ich auch ein wenig böse, ich habe mich nun schon mehr als 3 Feierabende mit der Sache rumgschlagen. Wenn ich mir etwas kaufe, will ich dass es funktioniert bzw. so funktioniert, dass ich die erwartete Qualität erhalten. Denke das gilt für jeden.

Also hab ich gestern nochmal eine Hotline-Odysee begonnen. Nach 45 min am Telefon (davon waren mind. 40 Minunten nur Wartenmusik) wurde mir mitgeteilt, dass die Box nochmal eingeschickt werden muss. (Naja das pusten in den Stecker und in die Box hat wohl nix geholfen;-). Nun gut, es bleibt mir ja nix anderes übrig. Werde also nochmal mit UPS Kontakt aufnehmen.

Mich stresst es ungemein, dass man als Kunde von einem so großen Konzern so abgezockt und hingehalten wird. Es geht hier um mein Geld! Da wird jeder, der sein Geld selbst verdient etwas nervöser!

Also halt' euch auf dem Laufenden.

Greets kloiner