Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da bin ich nochmal,

    so habe jetzt, wie von dem Level-2-Support empfohlen, alle Stecker und Kontakte etwas gereinigt und die verschiedenste Einstellunge getestet. Leider hat Alles nix geholfen. Das Bild der "neuen" alten XBOX ist einfach nicht so scharf wie das meiner originalen.

    Langsam werde ich auch ein wenig böse, ich habe mich nun schon mehr als 3 Feierabende mit der Sache rumgschlagen. Wenn ich mir etwas kaufe, will ich dass es funktioniert bzw. so funktioniert, dass ich die erwartete Qualität erhalten. Denke das gilt für jeden.

    Also hab ich gestern nochmal eine Hotline-Odysee begonnen. Nach 45 min am Telefon (davon waren mind. 40 Minunten nur Wartenmusik) wurde mir mitgeteilt, dass die Box nochmal eingeschickt werden muss. (Naja das pusten in den Stecker und in die Box hat wohl nix geholfen;-). Nun gut, es bleibt mir ja nix anderes übrig. Werde also nochmal mit UPS Kontakt aufnehmen.

    Mich stresst es ungemein, dass man als Kunde von einem so großen Konzern so abgezockt und hingehalten wird. Es geht hier um mein Geld! Da wird jeder, der sein Geld selbst verdient etwas nervöser!

    Also halt' euch auf dem Laufenden.

    Greets kloiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •