Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo nochmal,

    so ich habe jetzt gestern (Sonntag) meine "neue", alte XBOX mal ordentlich getestet und war letztendlich sehr enttäuscht und extrem verärgert.

    Erst dachte ich mir, dass ich mir Alles einbilde. Das Bild ist unschärfer, der Seitenaufbau im Dashboard langsamer und in manchen Spielen rukelte es sogar.

    Als dann meine Freundin kam und meinte. "... he das ist ja total unscharf" bekam ich die Bestätigung. Ich testete einige Einstellungen an meinem LCD-TV und an der Box selbst. Aber die Qualität der vorherigen Box konnte ich nicht mehr erreichen.

    Natürlich bin ich froh, dass ich eine XBOX zum zocken wieder hab, aber in dieser Qualität seh ich nicht ein. Wenn ich rechne, wie lange ich für die 350 Euro arbeiten muss, um mir dieses Gerät kaufen zu können, dann sehe ich nicht ein, dass MS mir hier eine Wertminderung unterschiebt die nicht gerechtfertigt ist.

    Bin jetzt mal gespannt, was der Level-2-Support sagt.

    Halte euch auf dem laufenden.

    Greets kloiner

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Das es solche riesigen Unterschiede gibt wusste ich nicht... Ich dachte die neueren Versionen der Xbox 360 sind nur leiser, dass sich etwas an der Leistung ändert ist ja mal sehr merkwürdig

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ist ja mal ultra krass.
    ein grund mehr,warum ich extremst angst davor habe meine box einzuschicken. habe schon seit längerem Überhitzungsprobleme (2rote lichter), insbesondere bei älteren games. im grunde müsste ich die box einschicken. habe aber kein bock,dass die schweine mir irgendein testobjekt zuschicken,die mehr mitgemacht hat, als ein kriegsveteran des 2. Weltkriegs.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    aber wenn du doch eh schon probleme hast?! naja, muss ja jeder selber wissen...

    ich weiss auch gar nich was daran so schlimm ist ob die die jetzt von 2005 oder 2006 ist, hab mittlerweile meine 5 und 2 waren nur aus 2006 (meine erste neu gekaufte z.b.) die anderen aus 2005, und ich stell da keinen Unterschied fest. Dreckig oder übermäßig zerkratzt war davon auch keine, nur halt die Silberblende der Hdd, da erkennt man paar Kratzer wenn man von NAHEM draufguckt.

    Und ob aus 2005, oder 2006...bis jetzt sind 4 davon mit dem gleichen Fehler abgeschmiert....meine aktuelle is von Anfang 2005, bis jetzt alles Tadellos...



  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: M4st3r M M

    Standard

    Also wenn man das so ließt bekommt man ja richtig angst um seine konsole...
    Bisher läuft meine top will aber auch auf jeden die neue leisere haben ...

  6. #6
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also...ich hatte auch solche erfahrungen damit gemacht.

    einfach an der hotline anrufen und dort druck machen.

    den typen den ich dran hatte hat es selber eingesehn..und hat so sofort mit seinem cheff telefoniert und ausgemacht das ich eine niegelnagelneuekonsole bekomme.

    kann in diesem beitrag auch nochmals drüber lesen http://xboxuser.de/forum/xbox-360-al...n-service.html

    MFg Gianni

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi all,

    @ GianniBlaze: Irgendwie beruhigt es mich, dass es noch einen Funken Hoffnung gibt, ein entsprechende Box zu bekommen.

    Also ich hatte gestern doch noch freundlich an den Level-2-Support von MS gemailt. Daraufhin hat heute ein Mitarbeiter bei mir angerufen und gemeint, dass er da Nichts machen könnte, es sei bei MS so üblich.

    Ich habe dann gesagt, dass die Box einen um einiges größeren Abnutzungs-Zustand aufwies als meine eingeschickte Box. Dann natürlich noch, dass ich jetzt mit der Performance und des schlechteren Bildes nicht wirklich zufrieden bin.

    Seine Empfehlung war, ich solle die Kontakte am Kabel und an der Box ordentlich mal anpusten. Tja das mache ich nachher gleich noch. Tja und wenn das nix bringt, ruf ich nochmal an und lass sie wieder abholen. Mir egal!

    Danke trotzdem für euer Feedback.

    Greets kloiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •