aber wenn du doch eh schon probleme hast?! naja, muss ja jeder selber wissen...
ich weiss auch gar nich was daran so schlimm ist ob die die jetzt von 2005 oder 2006 ist, hab mittlerweile meine 5 und 2 waren nur aus 2006 (meine erste neu gekaufte z.b.) die anderen aus 2005, und ich stell da keinen Unterschied fest. Dreckig oder übermäßig zerkratzt war davon auch keine, nur halt die Silberblende der Hdd, da erkennt man paar Kratzer wenn man von NAHEM draufguckt.
Und ob aus 2005, oder 2006...bis jetzt sind 4 davon mit dem gleichen Fehler abgeschmiert....meine aktuelle is von Anfang 2005, bis jetzt alles Tadellos...
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
12.02.2007, 16:48 #1
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.02.2007, 18:01 #2
- Registriert seit
- 05.07.2006
- Beiträge
- 88
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also wenn man das so ließt bekommt man ja richtig angst um seine konsole...
Bisher läuft meine top will aber auch auf jeden die neue leisere haben ...
-
12.02.2007, 19:15 #3
- Registriert seit
- 12.12.2005
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also...ich hatte auch solche erfahrungen damit gemacht.
einfach an der hotline anrufen und dort druck machen.
den typen den ich dran hatte hat es selber eingesehn..und hat so sofort mit seinem cheff telefoniert und ausgemacht das ich eine niegelnagelneuekonsole bekomme.
kann in diesem beitrag auch nochmals drüber lesen http://xboxuser.de/forum/xbox-360-al...n-service.html
MFg Gianni
-
12.02.2007, 20:51 #4
- Registriert seit
- 10.02.2007
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi all,
@ GianniBlaze: Irgendwie beruhigt es mich, dass es noch einen Funken Hoffnung gibt, ein entsprechende Box zu bekommen.
Also ich hatte gestern doch noch freundlich an den Level-2-Support von MS gemailt. Daraufhin hat heute ein Mitarbeiter bei mir angerufen und gemeint, dass er da Nichts machen könnte, es sei bei MS so üblich.
Ich habe dann gesagt, dass die Box einen um einiges größeren Abnutzungs-Zustand aufwies als meine eingeschickte Box. Dann natürlich noch, dass ich jetzt mit der Performance und des schlechteren Bildes nicht wirklich zufrieden bin.
Seine Empfehlung war, ich solle die Kontakte am Kabel und an der Box ordentlich mal anpusten. Tja das mache ich nachher gleich noch. Tja und wenn das nix bringt, ruf ich nochmal an und lass sie wieder abholen. Mir egal!
Danke trotzdem für euer Feedback.
Greets kloiner
-
14.02.2007, 10:05 #5
- Registriert seit
- 10.02.2007
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da bin ich nochmal,
so habe jetzt, wie von dem Level-2-Support empfohlen, alle Stecker und Kontakte etwas gereinigt und die verschiedenste Einstellunge getestet. Leider hat Alles nix geholfen. Das Bild der "neuen" alten XBOX ist einfach nicht so scharf wie das meiner originalen.
Langsam werde ich auch ein wenig böse, ich habe mich nun schon mehr als 3 Feierabende mit der Sache rumgschlagen. Wenn ich mir etwas kaufe, will ich dass es funktioniert bzw. so funktioniert, dass ich die erwartete Qualität erhalten. Denke das gilt für jeden.
Also hab ich gestern nochmal eine Hotline-Odysee begonnen. Nach 45 min am Telefon (davon waren mind. 40 Minunten nur Wartenmusik) wurde mir mitgeteilt, dass die Box nochmal eingeschickt werden muss. (Naja das pusten in den Stecker und in die Box hat wohl nix geholfen;-). Nun gut, es bleibt mir ja nix anderes übrig. Werde also nochmal mit UPS Kontakt aufnehmen.
Mich stresst es ungemein, dass man als Kunde von einem so großen Konzern so abgezockt und hingehalten wird. Es geht hier um mein Geld! Da wird jeder, der sein Geld selbst verdient etwas nervöser!
Also halt' euch auf dem Laufenden.
Greets kloiner