Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Eisbär
    Ja das ist richtig. Aber war doch immer RoD oder??

    @Beaker
    Da keine Direktlinks erlaubt sind lasse ich nur das www vorne weg:

    microsoft.com/germany/eform/default.aspx?formid=233598

    Hierüber kannst das mal machen. Bei mir hat es sich gelohnt.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    125
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gibt es so ein Beschwerdeformular auch bei Sony?
    Meine PS3 hat grade mal 1,5 J gehalten, dann war das Bluraylaufwerk kaputt. Dazu die Sonyhotline: Das reparieren wir ihnen gerne, kostet pauschal 169 Euro.
    Seitdem gammelt die kaputte PS3 bei mir im Regal rum. Hab irgendwie keine Lust Sony auch nur eine müde Mark in den Hintern zu schieben.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Na immerhin haben sie von 250 Euro auf 169 Euro gesenkt seit der Preisreduzierung der PS3.
    Es gibt irgendwo eine Support E-Mail. Ich habe da auch schon mal hingeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten. Habe nämlich meinen Controller bei einer neuen PS3 kaputt gehabt und wollte wissen ob die mir den tauschen. Da nie was zurück kam hab ich den beim Händler getauscht.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Das Problem beim vierfachen ROD ist, dass dieser nicht immer den selben Fehler anzeigt. Also mal ist es der Lüfter, dann mal die CPU hinüber etc. Jetzt muss man MS nur noch nachweisen das es immer der selbe Fehler war. Glaub da haste kaum ne Chance.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das ist dann eher MS sein Problem. Es gibt auch 3 Jahre Garantie auf den RoD. Hier wird auch nicht unterschieden das man diese Garantie nur beim Mainboard RoD hat aber nicht vom Grafikkarten RoD. ;-)

    Das ist irrelevant. Die Konsole zeigt denselben Fehler, welchen defekt diesen RoD nun hervorgerufen hat ist somit irrelevant.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Mh wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Hatte das gleiche Problem bei einem Notebook Naja egal, eine alte reparierte Konsole wird früher oder später sowieso wieder den Abgang machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •