Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard UK/DE Versionen / Import generell

Hey Leute,

hab jetzt schon 'ne ganze Weile eine XBOX360, kam aber nie dazu, mir sonderlich viele neue Spiele zu kaufen. Genaugenommen habe ich nur Fuel und Batman Lego von dem Bundle, Halo 3 (was für mich fast der Kaufgrund für 'ne XBOX war, weil ich die Spiele einfach liebe) und Tales of Vesperia, das ich dafür umso länger gezockt hab. Warum ich mir nichts Neues geholt hab? 65€, hallo Die Zeiten sind vorbei, in denen ich mit Geld um mich geschmissen hab, um eventuell nur 20 Stunden Spaß zu haben.

Natürlich hab ich auch schon von mydealz gehört, dummerweise habe ich verpasst, zum richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen. Bayonetta für 32€ wär schon ziemlich gut gewesen, jetzt kostet es 55€... Dafür gibt es aber den UK Import für nur 22€. Jetzt die logische Frage: Läuft das, was sind die Unterschiede und was sind eventuell Probleme?

Ich denke, bei Bayonetta gibt es eh keine deutsche Syncro (korrigiert mich, falls falsch), sondern höchstens einen Untertitel. Aber wird das Spiel überhaupt laufen, bzw. ist das legal?

Und generell gilt diese Frage natürlich nicht nur für Bayonetta sondern für alle Importe, jetzt höchstwahrscheinlich meistens UK und eventuell für ein Rollenspiel auch Japan.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Und falls es schon unzählige Threads dazu gibt: Trotz Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig, also verzeiht mir, verlinken dürft ihr die trotzdem gerne

Grüße

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Hallo

Jop, mydealz ist ne feine sache
    Also, UK Versionen werde laufen. Solange sie für PAL bestimmt sind.
    Das steht dann auf der Hülle drauf. Meistens Rechts oben.
    Bei Japan Versionen weiss ich das nicht! Musst gucken ob da auch PAL
    draufsteht!

Ich hoffe ich konnte dir erst mal bissel helfen.

MFG
    Royale

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

Auf ogdb.de kannst du für jedes Spiel nachgucken welche Sprachen es unterstützt. Da findet man auch Infos bezüglich Cut/Uncut. Bayonetta hat auch in der deutschen Version nur englische Sprachausgabe.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    Bei Japan Versionen weiss ich das nicht! Musst gucken ob da auch PAL
    draufsteht!
    Japanische Spiele sind immer NTSC/J. Darauf kommt es aber nicht an. NTSC-Spiele funktionieren auf einer PAL-Konsole, solange sie Region Free sind. Japanische Spiele sind aber selten in Englisch (geschweigedenn in Deutsch) spielbar.