Hey Leute,
hab jetzt schon 'ne ganze Weile eine XBOX360, kam aber nie dazu, mir sonderlich viele neue Spiele zu kaufen. Genaugenommen habe ich nur Fuel und Batman Lego von dem Bundle, Halo 3 (was für mich fast der Kaufgrund für 'ne XBOX war, weil ich die Spiele einfach liebe) und Tales of Vesperia, das ich dafür umso länger gezockt hab. Warum ich mir nichts Neues geholt hab? 65€, halloDie Zeiten sind vorbei, in denen ich mit Geld um mich geschmissen hab, um eventuell nur 20 Stunden Spaß zu haben.
Natürlich hab ich auch schon von mydealz gehört, dummerweise habe ich verpasst, zum richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen. Bayonetta für 32€ wär schon ziemlich gut gewesen, jetzt kostet es 55€... Dafür gibt es aber den UK Import für nur 22€. Jetzt die logische Frage: Läuft das, was sind die Unterschiede und was sind eventuell Probleme?
Ich denke, bei Bayonetta gibt es eh keine deutsche Syncro (korrigiert mich, falls falsch), sondern höchstens einen Untertitel. Aber wird das Spiel überhaupt laufen, bzw. ist das legal?
Und generell gilt diese Frage natürlich nicht nur für Bayonetta sondern für alle Importe, jetzt höchstwahrscheinlich meistens UK und eventuell für ein Rollenspiel auch Japan.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Und falls es schon unzählige Threads dazu gibt: Trotz Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig, also verzeiht mir, verlinken dürft ihr die trotzdem gerne
Grüße
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
07.03.2010, 13:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
UK/DE Versionen / Import generell
-
07.03.2010, 15:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Hallo
Jop, mydealz ist ne feine sache
Also, UK Versionen werde laufen. Solange sie für PAL bestimmt sind.
Das steht dann auf der Hülle drauf. Meistens Rechts oben.
Bei Japan Versionen weiss ich das nicht! Musst gucken ob da auch PAL
draufsteht!
Ich hoffe ich konnte dir erst mal bissel helfen.
MFG
Royale
-
09.03.2010, 11:08 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Auf ogdb.de kannst du für jedes Spiel nachgucken welche Sprachen es unterstützt. Da findet man auch Infos bezüglich Cut/Uncut. Bayonetta hat auch in der deutschen Version nur englische Sprachausgabe.
-
09.03.2010, 15:02 #4