Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Da sieht man mal wir kulant Microsoft ist. Rein rechtlich gesehen müßten die das nicht mehr tun!!

    Hättest aber nach dem dritten Defekt die Möglichkeit gehabt den Kaufvertrag zu wandeln.

    Gebe Dir mal noch eine Tipp: Gehe direkt auf die Microsoft Webseite, dort gibt es ein Beschwerdeformular. Schreib hier einmal sachlich rein das die die unzuverlässige Hardware extrem stört und Du sehr enttäuscht von Microsoft bist etc etc. Bleib nur sachlich!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •