Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von pavcc
    anderwerseits könnte mann sich ja auch seriennummern ausdenken. andererseits denk bitte dran, dass der verkäufer ja namen und adresse zu der seriennummer hat...

ach und nochwas: letztlich hat einer bei ebay ne 360 verkauft und beschrieben, allerindg ins gelb auf weiss "nur aufkleber" hinzugefügt. habe ihm ne mail daraufhin geschrieben und ihn gerfragt, was das soll. er hat nur geantwortet: " musst halt lesen".

ich hoffe, die verklagen ihn ordentlich, weil auf dem foto ne komplette xbox zu sehen war und die beschreibung aigtnlcih auf daS SYSTEM zielte...
    Unfassbar, was Leute für kriminelle Ideen haben, die muss man echt ohne Gnade sofort verklagen... das gewinnt man sicher und der andere darf sich über vierstellige Anwaltskosten freuen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie Avatar von SlaminWOLF
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bezieht sich nicht direkt auf das thema gibt aber einen guten (negativen) beitrag zum thema ebay.

Habe mir vor ca 2 jahren mit gutem gewissen ein gebot angeschaut. Das gebot bezog sich auf das handy siemens sl55. Ich war damals begeistert von dem handy und wollte es unbedingt haben. Der verkäufer hatte 10 stück auf ware, habe mir seine bewertungen angeschaut und von ca. 15000 waren nur 10 negativ. Mit gutem gewissen erzählte ich meinem kumpel was für ein tolles angebot ich doch gefunden habe und fragte ob ich ihm eins mitbestellen sollte. Letzendlich habe ich per sofortkauf 2 geräte gekauft. Jedes gerät kostete 199 euro. Am selben tag bekam ich eine mail mit den adressdaten und seiner telefonnummer. Ich habe angerufen und gefragt wie wir den geldtransfer machen wollen. Letzendlich ging das auf vorkasse hinaus. Ich habe keine ahnung wie dämlich und blind ich sein konnte aber letzendlich habe ich eingewilligt. Nun wartete ich begeistert auf die ware. Zwei wochen vergingen, ich wurde langsam ungeduldig und habe versucht die person unter der gleichen telefonnummer zu erreichen. Nichts ging. Ich meldete das sofort ebay und ebay sagte mir nur: "Tut mir leid diesen kunden gibt es nicht mehr"... Da bin ich sofort zur polizei gefahren und habe ihn angezeigt. Von der berliner polizei habe ich erfahren dass mehrere anzeigen wegen betruges gegen ihn vorliegen...

Bis heute hat man ihn noch nicht gekriegt...

Zum thema: Gib ihm bloß nicht die seriennummer!!!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

hier seine Bewertungen: ***Link entfernt***

Hier der Verkaufstext in der Auktion:

Wireless LAN Adapter für Xbox 360
    Der Wireless LAN Adapter für Xbox 360 verbindet Vielseitigkeit und einfache Bedienung. Er bietet reibungslose Synchronisierung mit dem Xbox 360 System und verbessert das Xbox 360-Erlebnis. Übertragt Videos und Musik vom Xbox 360 System auf euren Media Center-PC, chattet mit Freunden, spielt online auf Xbox Live und vieles mehr - und das alles ohne lästigen Kabelsalat.

Eigenschaften
    Dual-Band 5-GHz- und 2,4-GHz-Wireless-Signal mit A/B/G-Netzwerkkompatibilität
    Kompaktes Design mit optimaler Leistung
    Kein Netzteil erforderlich - Stromzufuhr erfolgt über Xbox 360
    Streaming von Fotos und Musik unter Microsoft® Windows® XP und Wiedergabe von aufgezeichneten TV-Sendungen, Filmen und Videos über einen Microsoft Windows XP Media Center-PC

Es handelt sich hierbei um Neuware mit zwei Jahren Herstellergarantie ab Kaufdatum. Der Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang und die Versandkosten betragen einheitlich nur 4,-€ für Deutschland, Österreich sowie die Schweiz.

folgen dann noch ein paar Fotos.

ich bin gespannt wies ausgeht, nur schnell wirds sicher nicht gehen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Neuigkeiten an der EbayFront:

habe einen anderen Käufer angeschrieben der eine Festplatte erworben hat. er wurde ebenfalls nach der seriennummer gefragt. hat die dann verweigert und bekam sie zugeschickt aber ohne Originalverpackung nur in luftpolsterfolie eingepackt und mit warensendung anstatt versicherten versand.

neu war sie angeblich da alle themes und musik drauf war. also die orginalen.

alles sehr merkwürdig ..

abwarten ..

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

hi leutz,
    ich selbst habe auch mal bei dell angerufen und denen gesagt, das meine graka nicht mehr richtig funktioniert, der lüfter ist nach 1 jahr etwas lauter geworden. hat ja eigendlich keine auswürkung auf die perfomance, hat mich nur gestört. nach 3 tagen hatte ich eine neue graka bekommen. hab die alte graka im rechner gelassen und die neue als ersatz. genau so wie nen brenner.
    denn brenner haben die mir sogar doppelt geschickt.
    die wollten auch keinerlei beweise das die teile wirklich kaputt sind, geschweige denn die angeblich kaputten sachen zurück haben.
    ich kann mir gut vorstellen das das bei ms auch so abläuft.
    mfg
    thund3rbolt

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Ich würds schon für alle interessant finden wenn man den Ebaynick vom Verkäufer hier veröffentlichen könnte, ob nun doch faules Obst oder nicht, aber besser würden sich dabei sicher einige fühlen.
    Ob der nun gut wäre oder nicht, kaufen würde ich nicht bei dem,denn wer so Aussagen verzapft ist meiner Meinung nach n bissl komisch.

Ich würde da echt vorsichtig sein und evtll per Nachnahme machen wenn geht oder Treuhand Service,ist zwar teuerer(nicht viel) aber jedenfalls kann man besser schlafen:-)
    Oder Paypal, dann brauchste dir eh keinen Kopf machen,da ist der Käufer IMMER im Recht(Weiss ich auch Erfahrung)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich kenne paypal und co. habe auch viel im ausland gekauft etc.

seit paypal geld kostet nutze ich es nicht mehr. hat den reiz verloren. die sollen merken das es evtll nich jeder mitmacht und doch wieder kostenlos werden.

und nein der käufer bekommt nicht immer recht aus eigener erfahrung.

is ja nun auch zu spät, hab geld überwiesen und wenns nich klappen sollte bekomm ichs geld ebend von ebay zurück..hoffe ich. hat jedenfalls auch schon geklappt

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Ich würde da echt vorsichtig sein und evtll per Nachnahme machen
    Nachnahme bringt gar nichts, der kann auch einen Stein reintun ins Paket, aufmachen darfst du es erst, wenn du es auch bezahlt hast

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hey Leute, wenn die wirklich alles umsonst einfach so rausschicken, dann muss man sich mal überlegen was das für cent artikel für microsoft sind.
    Dann haben Controller WLAN adapter usw. wirklich keinen wert.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    Nachnahme bringt gar nichts, der kann auch einen Stein reintun ins Paket, aufmachen darfst du es erst, wenn du es auch bezahlt hast
    Eben nicht,
    wenn der Postbote kommt in seinem Beisein öffnen.Ist das drin was er bestellt hat gibts Geld, ist n Stein drin gibts ne Anzeige mit Zeugen.
    So weit wird man ja denken können.

@Pinky
    Wenn der Verkäufer keinen Nachweiß vorweißen kann,Einschreibebeleg,Paketschein ect. dann kann der Verkäufer sich in den Arsch beißen und der Käufer kriegt seinen Antrag auf "Geld zurück" zu 100% durch.
    Kann er dies aber vorweißen, der Käufer bekam aber nix dann ist es wohl verschütt gegangen und es liegt an der Post.Dafür versichert man ja etwas.
    Ich würde sowieso nie ab nem Betrag von 20euro unversichert wählen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte