Ergebnis 1 bis 10 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    hi leutz,
    ich selbst habe auch mal bei dell angerufen und denen gesagt, das meine graka nicht mehr richtig funktioniert, der lüfter ist nach 1 jahr etwas lauter geworden. hat ja eigendlich keine auswürkung auf die perfomance, hat mich nur gestört. nach 3 tagen hatte ich eine neue graka bekommen. hab die alte graka im rechner gelassen und die neue als ersatz. genau so wie nen brenner.
    denn brenner haben die mir sogar doppelt geschickt.
    die wollten auch keinerlei beweise das die teile wirklich kaputt sind, geschweige denn die angeblich kaputten sachen zurück haben.
    ich kann mir gut vorstellen das das bei ms auch so abläuft.
    mfg
    thund3rbolt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •