Ergebnis 1 bis 10 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von SlaminWOLF
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bezieht sich nicht direkt auf das thema gibt aber einen guten (negativen) beitrag zum thema ebay.

Habe mir vor ca 2 jahren mit gutem gewissen ein gebot angeschaut. Das gebot bezog sich auf das handy siemens sl55. Ich war damals begeistert von dem handy und wollte es unbedingt haben. Der verkäufer hatte 10 stück auf ware, habe mir seine bewertungen angeschaut und von ca. 15000 waren nur 10 negativ. Mit gutem gewissen erzählte ich meinem kumpel was für ein tolles angebot ich doch gefunden habe und fragte ob ich ihm eins mitbestellen sollte. Letzendlich habe ich per sofortkauf 2 geräte gekauft. Jedes gerät kostete 199 euro. Am selben tag bekam ich eine mail mit den adressdaten und seiner telefonnummer. Ich habe angerufen und gefragt wie wir den geldtransfer machen wollen. Letzendlich ging das auf vorkasse hinaus. Ich habe keine ahnung wie dämlich und blind ich sein konnte aber letzendlich habe ich eingewilligt. Nun wartete ich begeistert auf die ware. Zwei wochen vergingen, ich wurde langsam ungeduldig und habe versucht die person unter der gleichen telefonnummer zu erreichen. Nichts ging. Ich meldete das sofort ebay und ebay sagte mir nur: "Tut mir leid diesen kunden gibt es nicht mehr"... Da bin ich sofort zur polizei gefahren und habe ihn angezeigt. Von der berliner polizei habe ich erfahren dass mehrere anzeigen wegen betruges gegen ihn vorliegen...

Bis heute hat man ihn noch nicht gekriegt...

Zum thema: Gib ihm bloß nicht die seriennummer!!!