Ergebnis 1 bis 10 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

antwort auf meine gestrige mail:

"Hallo,

für den Adapter an sich brauche ich den nicht, das ist richtig. Wohl aber da Ihre Seriennummer gleichzeitig Ihre Kundennummer bei uns ist z.B. für Garantiezwecke. Gruß"

unglaublich, hat jetz die nächste mail bekommen wo ich geschrieben habe das es keine nummer von mir gibt und das ich evtll den verdacht habe das er die nummer missbrauchen möchte und ich hoffe das er den vertrag einhalten wird und schnellstens den adapter schickt.

@keeper

ich habe mom 232 bewertungen auf meinem Hauptnick und 15 auf meinem Nebennick. Da kommen minimum nochmal 50 Geschäfte drauf die nich bewertet haben.

Es stimmt schon das in der letzen Zeit die idioten und betrüger zunehmen. habe letzens einen modellhubschrauber verkaufen wollen, 150 euro wurden geboten und er ging nach portugal. nach ein paar tagen bekomm ich ne mail das er ihn nich nehmen möchte weil er woanders einen billiger bekommen hat.
    und was tut ebay? ich muss über 10tage warten um mich zu beschweren, danach dann nochmal 10tage um an mein geld zu kommen für angebotsgebühren und provision. und alles was der dussel ausser meiner schlechten bewertung bekommt is ne lumpige verwarnung. da sollte ebay mal ansetzen und solche leute via ip adresse oder sonstiges zur rechenschaft ziehen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"