Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Da sieht man mal wieder, wie toll doch Ebay ist. Ich habe auch langsam die Schnauze voll von Ebay. Man trifft nur unzuverlässige Leute, wartet auf seine Kohle bzw. Ware. Echt schlimm geworden in der letzten Zeit. Das macht keinen Spaß mehr.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Predator
    Da sieht man mal wieder, wie toll doch Ebay ist. Ich habe auch langsam die Schnauze voll von Ebay. Man trifft nur unzuverlässige Leute, wartet auf seine Kohle bzw. Ware. Echt schlimm geworden in der letzten Zeit. Das macht keinen Spaß mehr.
    Das ist doch wohl klar, nirgendwo sonst findest Du eine solche Plattform bei der Du soviele Menschen mit so wenig Arbeit ansprechen kannst. Das das ausgenutzt wird liegt auf der Hand!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

So ein WLan Adapter ist ein pinschiges, billiges Teil. Da zahlt sich der Aufwand mit hin und her schicken nicht aus.

Wenn kaputt, dann wird das registriert und fertig. Neuer wird geschickt. Ist doch eine übliche Sache bei den Supports heutzutage....
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker
    So ein WLan Adapter ist ein pinschiges, billiges Teil. Da zahlt sich der Aufwand mit hin und her schicken nicht aus.

Wenn kaputt, dann wird das registriert und fertig. Neuer wird geschickt. Ist doch eine übliche Sache bei den Supports heutzutage....
    Wenn das stimmt, was jeder hier gerade sagt, dann können wir uns alle hier jetzt eine neue Festplatte oder einen WLAN Adapter "umsonst" besorgen.

Irgendwo doch unvorstellbar

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von XBU Predator
    wenn man aufpasst bei wem man was bestellt und nicht blindlings drauf los klickt (siehe Bewertungen) passiert eigenlich auch nichts, als Verkäufer sieht das natürlich anders aus das ist klar, man kann ja nicht beeinflussen wer seine Artikel ersteigert.
    Ich habe weit über 200 Auktionen erfolgreich bei ebay vollzogen (als Käufer und als Verkäufer) und hatte noch nicht einmal Probleme

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

antwort auf meine gestrige mail:

"Hallo,

für den Adapter an sich brauche ich den nicht, das ist richtig. Wohl aber da Ihre Seriennummer gleichzeitig Ihre Kundennummer bei uns ist z.B. für Garantiezwecke. Gruß"

unglaublich, hat jetz die nächste mail bekommen wo ich geschrieben habe das es keine nummer von mir gibt und das ich evtll den verdacht habe das er die nummer missbrauchen möchte und ich hoffe das er den vertrag einhalten wird und schnellstens den adapter schickt.

@keeper

ich habe mom 232 bewertungen auf meinem Hauptnick und 15 auf meinem Nebennick. Da kommen minimum nochmal 50 Geschäfte drauf die nich bewertet haben.

Es stimmt schon das in der letzen Zeit die idioten und betrüger zunehmen. habe letzens einen modellhubschrauber verkaufen wollen, 150 euro wurden geboten und er ging nach portugal. nach ein paar tagen bekomm ich ne mail das er ihn nich nehmen möchte weil er woanders einen billiger bekommen hat.
    und was tut ebay? ich muss über 10tage warten um mich zu beschweren, danach dann nochmal 10tage um an mein geld zu kommen für angebotsgebühren und provision. und alles was der dussel ausser meiner schlechten bewertung bekommt is ne lumpige verwarnung. da sollte ebay mal ansetzen und solche leute via ip adresse oder sonstiges zur rechenschaft ziehen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    Wohl aber da Ihre Seriennummer gleichzeitig Ihre Kundennummer bei uns ist z.B. für Garantiezwecke. Gruß
    Das ist ja nun wirklich Humbug, eine Kundennummer kann keine Seriennummer eines Gerätes sein, schliesslich kannst du ja auch dein Gerät tauschen.

Das klingt wirklich nach einer verdächtigen Masche. Hat er eigentlich in seiner Auktion davon geschrieben, dass er hinterher die Seriennummer benötigt? Bestimmt nicht...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

anderwerseits könnte mann sich ja auch seriennummern ausdenken. andererseits denk bitte dran, dass der verkäufer ja namen und adresse zu der seriennummer hat...

ach und nochwas: letztlich hat einer bei ebay ne 360 verkauft und beschrieben, allerindg ins gelb auf weiss "nur aufkleber" hinzugefügt. habe ihm ne mail daraufhin geschrieben und ihn gerfragt, was das soll. er hat nur geantwortet: " musst halt lesen".

ich hoffe, die verklagen ihn ordentlich, weil auf dem foto ne komplette xbox zu sehen war und die beschreibung aigtnlcih auf daS SYSTEM zielte...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

wie sehen denn die Bewertungen von dem Typen aus ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich würde da keinesfalls drauf eingehen, das klingt schon sehr nach der Masche die DonMarcello beschreibt. Allerdings wenn das so wäre, dürfte die Masche bei 2nd Hand Konsolen nicht funktionieren. Wenn einer eine registrierte Konsole verkauft, sind bei MS ja noch die Stammdaten des eigentlichen Käufers hinterlegt. Wenn er dann anruft und die neue Adresse und Namen des eigentlichen Besitzers müßte der SUpport jamerken das da was nicht stimmt. Spätestens dann müßte der damit mal aufs Maul fallen. Davon mal abgesehen, wenn ich so eine Auktion gewinnen würde und dann plötzlich ein Paket von MS direkt (anders kann es ja eigentlich nicht sein) erhalten würde, würde ich schon mal nachfragen wie sowas zustande kommt. Hast du dir die Bewertungen mal genau angeguckt?

Ich finde das schon höchstgradig dreist und bin mir sicher das sowas auch nicht ganz glimpflich ausgeht, wenn es bekannt würde. Man kann über eBay ja gut verfolgen wie oft er das durchgezogen hat und wer auf die Art sein Geld macht hat es auch nun mal verdient, erwischt zu werden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte