Ergebnis 1 bis 10 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich würde da keinesfalls drauf eingehen, das klingt schon sehr nach der Masche die DonMarcello beschreibt. Allerdings wenn das so wäre, dürfte die Masche bei 2nd Hand Konsolen nicht funktionieren. Wenn einer eine registrierte Konsole verkauft, sind bei MS ja noch die Stammdaten des eigentlichen Käufers hinterlegt. Wenn er dann anruft und die neue Adresse und Namen des eigentlichen Besitzers müßte der SUpport jamerken das da was nicht stimmt. Spätestens dann müßte der damit mal aufs Maul fallen. Davon mal abgesehen, wenn ich so eine Auktion gewinnen würde und dann plötzlich ein Paket von MS direkt (anders kann es ja eigentlich nicht sein) erhalten würde, würde ich schon mal nachfragen wie sowas zustande kommt. Hast du dir die Bewertungen mal genau angeguckt?

Ich finde das schon höchstgradig dreist und bin mir sicher das sowas auch nicht ganz glimpflich ausgeht, wenn es bekannt würde. Man kann über eBay ja gut verfolgen wie oft er das durchgezogen hat und wer auf die Art sein Geld macht hat es auch nun mal verdient, erwischt zu werden.