Das digitale hat überhaupt keine verluste, wie hoch diese sind bei einem analogen kabel kann ich dir nicht sagen, woher soll ich das auch können. Fakt ist das dort verluste zu verzeichnen sind wie bei allen Signalen die el übertragen werden.
also ich weiss nicht wo bitte analog tv gegenüber dvb - t besser aussehen soll .. fürmal das nicht vergleichen kannst weil die sende bzw empfangsqualität von dvbt überall anders ist. wenn du also dort wohnst wo bescheidener empfang ist .. so what?
Du könntest höchstens analog mit DVB - s miteinander vergleichen und da liegen (sogar auf einem öhren TV ) WELTEN dazwischen.
DVB-t ist qualitätsmässig weit dahinter weil es ganz andere Datenmengen sind die da transportiert werden. Aber Analog und DIgital via Satelitt ist einfach nur wie s/W und Farbe
wenn die grafik nichts mit der signalführung zu tun hat nimm doch ein scart kabel für die xbox 360 .. man sieht doch alleine was die kabel für unterschiede bei vga und komponenten produzieren und da willst du sowas abstreiten das die kabel einfluss darauf nehmen?
ich kann die unterschiede in den hunderten euro kabeln nicht unterscheiden, dazu sind meine lautsprecher wahrscheinlich nicht gut genug obwohl schon anständig denk ich. nimm ein 0,5m² kabel und ein 2,5m² kabel .. dazu ne anständige anlage und wenn dann keinen unterschied hörst dann würd ich den arzt aufsuchennicht umsonst wird Bi-wiring angeboten bzw das weitaus bessere Bi-Amping bei Lautsprechern.
Ich hoffe jedenfalls das die Konsole kommt und das zwar nur wegen HDMI, mir is das viel wert alleine schon weil ich in naher zukunft ein hd dvd laufwerk betreiben möchte und da wird man den unterschied dann sehen können zw analoger und digitaler kabelführung.
Hoffen wir das ein opt ausgang drankommt, weil der ton die hälfte des spieles ausmacht. Ohne dem machts nur halbsoviel spass
mfg
ps: hatte jetz keine lust alles von dir zu zitieren aber du wirst den zusammenhang finden![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Doch neue Xbox 360 Version?
Baum-Darstellung
-
07.01.2007, 13:16 #15Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen