Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    Zitat Zitat von PinkyR

Ausserdem in Verbindung des HD-DVD Laufwerkes wird irgendwann die Verschlüsselung kommen und die kann nur via HDMI entschlüsselt werden bzw durchgesetz werden.

es gibt für alles eine (illegale) lösung (legal verkaufte adapter und switsches mit internen hdcp-decodierern). und momentan sieht es sogar so aus, dass diese illegalen lösungen bislang wohlwohlend toleriert werden von den herstellern, da durch diese die verbreitung des HD-materials auch erst der kaufanreiz für die hardware weiter populär gemacht wird. wo keine schranken sind, da kann man sich ausbreiten.

Bis die kommt ist doch bestimmt schon ein Nachfolger von der 360 da, also wo ist das Problem?

@PinkyR:
    Wenn dein Vater so schlau ist und sagt HD geht nicht wenn es Analog ist, dann frag ihn mal warum viele Menschen HD auch am PC nutzen können?
    mein Alter Monitor kann die auflösung 1280X720 (HD-TV Format!) ohne Problem,1280X1024, sogar 1920X1080 (HD-TV Format) und macht er mit, bei über 1080 streikt er dann aber leider Jetzt kommt das schönste, ich benutze ein VGA Kabel was ANALOG ist.. nach der Aussage von dein Vater ist das nicht möglich!
    Wie will er das erklären, ist das beim PC was anders oder ist mein PC/Monitor was besonders?