Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Was mich an der ganzen Sache stört, ist die Informationspolitik von MS.
    Hier wird den Kunden ganz offensichtlich bewusst so lange wie möglich vorenthalten, dass eine neue und bessere Version der XBox 360 erscheint. Man wollte sich natürlich das Weihnachtsgeschäft nicht kaputt machen.

Die 3 bisher als Gerücht bekannten Veränderungen sind je nach Anwender unterschiedliche "tragisch" und es kommt natürlich auch drauf an, wie sich der Preis für die neue Version entwickelt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es zumindest für eine gewisse Zeit drei Versionen geben wird: Core, Premium und... z.B. "Deluxe".

Für mich persönlich sind die Veränderungen aktuell nicht wirklich entscheidend. Ich habe noch einen Röhren-TV, mir reicht die 20GB Platte und der niedrigere Stromverbrauch wäre zwar nett, ist aber kein gravierendes Argument.

Allerdings gehe ich stark davon aus, dass sich die HDTVs immer mehr und schneller durchsetzen werden. Und da ist HDMI nun mal inzwischen der Standard. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Hersteller über kurz oder lang darauf verzichten, Analogeingänge für HDTV einzubauen (kostet ja alles Geld) und dann wäre man mit einer "alten" XBox ganz schön angeschmiert.

Die größere Festplatte wird es mit absoluter Sicherheit dann auch als Zubehör geben, wobei man beim Upgrade natürlich zusehen muss, wie man die Daten von der alten auf die neue HD bekommt.

Also alles in allem zwar irgendwie ärgerlich (habe meine XBox ja auch erst im Dezember gekauft), aber auch kein Grund sich verrückt zu machen.