Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Doch neue Xbox 360 Version?

Ich hab hier nen interessanten Link gefunden ????
    Sind aber nur Gerüchte.

http://www.pcgames.de/?article_id=541960

Finde ich aber ein bisschen Gemein gegenüber den die sich dié Box zuerst gekauft haben oda net???

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das sind alles noch Gerüchte! Hab aber was offizielles noch nicht gehört!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Naja selbst WENN, wayne störts?! Dadurch wird die normale nich schlechter.

120Gb Platte brauch ich nich wirklich, brauch die nur für savegames und halt trailer und demos, die bewahr ich aber nich ewig auf. hd-dvd laufwerk kann man sich ja auch so holen falls man das überhaupt brauch. prozessor is mir völlig egal, wird halt etwas weniger strom verbrauchen und wohl leiser sein, wär schon nett aber geht ja auch so.

naja, zur zeit eh nur gerüchte...aber wie gesagt ich find is kein weltuntergang falls es so kommt. auch wenn man sich als käufer der ersten stunde natürlich etwas benachteiligt fühlt

so lange ms keine 360 rausbringt mit besserer grafik oder sowas, das es dann halt spiele gibt die auf der ersten 360 nich mehr laufen is mir das alles egal, und ich denke soweit wird es eh nie kommen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dark Helmet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Irgendwie fühle ich mich verarscht, zuerst HDMI, dann kein HDMI, jetzt doch HDMI, und Morgen?
    Mit der 120er Platte kann ich meinem Vorredner nur zustimmen aber das mit der neueren CPU Variante und dem HDMI-Anschluss find ich schon ziemlich ärgerlich.
    Ich kann mit dem Geräuschpegel meiner 360 leben aber HDMI hätte ich schon gerne.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von xXboxerxx
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Moin!
    Also ich habe hier ein sehr interssanten Bericht gefunden! Mit Bildern des HDMI-Ausgangs und einem Video wo gezeigt wird wie die 360 mit dem HDMI Kable an einem Fernseher verbunden wird.

http://www.computerbase.de/news/cons...sion_xbox_360/

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

was habt ihr nur immer mit diesem HDMI?

was wisst ihr überhaupt über HDMI?
    welche vorteile erhofft ihr euch durch HDMI?
    hat HDMI einfluss auf die spiele?
    brauche ich überhaupt HDMI, wenn noch nicht mal ein HD.LW eingebaut ist?
    ab wann werden medien tatsächlich verschlüsselt?

mögen sich bitte nur die jetzt zu wort melden, welche einsicht in die materie erlangt haben.
    .

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove

Das frag ich mich auch!! Das Bild ist doch auch so 1a, was will ich dann mit HDMI???

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

HDMI ist Zukunftssicher was die HD DVD angeht, aber bis der Kopierschutz verwendet wird gibt es schon denn Nachfolger von der 360

@Dark Helmet
    Was stört dich an der angeblichen neuen CPU Variante?
    Das ist nichts neues und wir Ständig gemacht, glaube bis auf die PS2 gabe es auch nie Probleme mit neuen CPU Varianten.

Ein größere Festplatte wäre gut, da meine Fast voll ist. Leider kann man nicht ohne Problem alle auf eine Kopieren und ein Gamertag auf 2 Platten klappt ja auch nicht einwandfrei... schade eigentlich

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Was mich an der ganzen Sache stört, ist die Informationspolitik von MS.
    Hier wird den Kunden ganz offensichtlich bewusst so lange wie möglich vorenthalten, dass eine neue und bessere Version der XBox 360 erscheint. Man wollte sich natürlich das Weihnachtsgeschäft nicht kaputt machen.

Die 3 bisher als Gerücht bekannten Veränderungen sind je nach Anwender unterschiedliche "tragisch" und es kommt natürlich auch drauf an, wie sich der Preis für die neue Version entwickelt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es zumindest für eine gewisse Zeit drei Versionen geben wird: Core, Premium und... z.B. "Deluxe".

Für mich persönlich sind die Veränderungen aktuell nicht wirklich entscheidend. Ich habe noch einen Röhren-TV, mir reicht die 20GB Platte und der niedrigere Stromverbrauch wäre zwar nett, ist aber kein gravierendes Argument.

Allerdings gehe ich stark davon aus, dass sich die HDTVs immer mehr und schneller durchsetzen werden. Und da ist HDMI nun mal inzwischen der Standard. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Hersteller über kurz oder lang darauf verzichten, Analogeingänge für HDTV einzubauen (kostet ja alles Geld) und dann wäre man mit einer "alten" XBox ganz schön angeschmiert.

Die größere Festplatte wird es mit absoluter Sicherheit dann auch als Zubehör geben, wobei man beim Upgrade natürlich zusehen muss, wie man die Daten von der alten auf die neue HD bekommt.

Also alles in allem zwar irgendwie ärgerlich (habe meine XBox ja auch erst im Dezember gekauft), aber auch kein Grund sich verrückt zu machen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove

mögen sich bitte nur die jetzt zu wort melden, welche einsicht in die materie erlangt haben.
    Die xbox liefert ein digitales signal ab dvd laufwerk durch den läser wie jedes laufwerk auch. nur wird dieses signal leider via analog auf das wieder digitale panel des HD ready fernsehers gebracht. sieht also so aus : digital - analog - digital . ums kurz zu fassen ist einfach qualitätsverlust, nichts anderes. Digitale SIgnalübertragung ist Verlustfrei das ist der größte Vorteil an allem.

An den Spielen wird sich nichts ändern, jedenfalls nicht was sich auch ohne hdmi ändern würde.

Mein vater (seines zeichens funk fernsehmechaniker) sagt bis heute das das auf der xbox kein richtiges hdtv ist weils via analog eingespeist wird. Da halfen auch meine Argumente nicht wie toll das aussieht und so.
    Und seit mal alle ehrlich, wo die alte Xbox rauskam dachte man es geht nicht besser, dasselbe jetz wieder. Kabel und Leitungen sind ein hoher Qualitätsgarant oder auch das gegenteil. nicht umsonst kaufen sich Hifi spezialisten für ihre Lautsprecher Kabel die hunderte von Euros kosten. (was bei hmdi aber eigentlich egal ist weil digital)

Ausserdem in Verbindung des HD-DVD Laufwerkes wird irgendwann die Verschlüsselung kommen und die kann nur via HDMI entschlüsselt werden bzw durchgesetz werden.

Ich werds mir auch jeden Fall kaufen da ich soweiso viel Wert lege auf Hifi und Co. Wird die alte halt verkauft und dann die neue gekauft .. HDMI ist wieder ein Schritt weiter in die Zukunft und ein Grund weniger die PS3 zu kaufen für manche Leute.

Eien Frage hab ich nur noch, wie es mit der digitalen Tontechnik gemacht wird. Ton wird auch über hdmi mitgesendet , über dvi nicht. Wird denn zusätzlich noch ein optischer Tonausgang dran sein wie momentan? Weil mein Av Receiver hat mom kein HDMI Eingang und Ausgang zum durchschleifen dran.

mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"