olaZitat von XBU Killermove
also schau meinen beitrag nochmal durchhab bi-amping nicht vergessen .. hehe .
ich bin kein Elektriker und kein Funkmechaniker von daher kann ich doch nicht die Verluste beziffern. Ich kann aber sehr wohl sagen welchen Einfluß Kabel auf die Bildqualität haben. DVB-S Receiver leider noch mittels Scart zu verbinden und nimm da mal nen billig scart kabel oder eins der etwas gehobenen Sorte von Clicktronic (bei reichelt recht preiswert zu bekommen). du wirst einen sichtbaren unterschied sehen. Und das ist genau das was ich meine. Ich habe einen DVB-S receiver und speise das digitale signal mit einem analogen Scart kabel auf ein digitales gerät , fazit man kanns gucken aber es ginge schöner wenn man weiss wies aussehen soll. mein dadd hat nen Technisat vision wo der digi receiver direkt eingebaut ist und dort digital direkt auf das panel geht. Und man sieht einen seeehr großen Unterschied zw den Fernsehern. Und wenn ich das sage heisst es ja gleichzeitig das ich zugebe das mein LCD ein schlechteres Fernsehbild hat also höchst ungern. Und sowas kann man nicht abstreiten.
@ master DK
wer lesen kann ich klar im vorteil
ich habe geschrieben das er meint das es kein richtiges HDTV ist und nicht das es nicht möglich sei. Und ich glaube du brauchst meinem Daddy darüber nichts erzählen. nichts für ungut. Ich weiss ja selber (und er ebend auch) das via analog Kabel, sei es komponenten oder vga, HDTV Inhalte sich dastellen lassen. Ich , und mein vater auch und das noch viel mehr als ich, bin nur der meinung das es via HDMI noch viel besser aussehen wird.
nur mal als anmerkung das es nicht aus der Luft gegriffen ist was ich schreibe.Zitat von wikipedia
grüsse und Friede![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Doch neue Xbox 360 Version?
Baum-Darstellung
-
08.01.2007, 13:32 #21
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)