Wir können hier noch so viele Threads reinposten, die über digitale oder analoge Verbindungen erzählen (...) Aber so lange MS die Gerüchte nicht bestätigt, verbreiten wir die Gerüchte munter weiter mit 120GB-Platte HDMI ...
Und diese Bilder sind echt höchst fragwürdig ... da konnte ein Hobbybastler mal wieder nicht schlafen ...
MfG Marco Polo
(ps. @ all, ich finde diese Diskusion völlig überflüssig, durch diese ganzen Threads werden die Gerüchte auch nicht verraten, ob sie nun wahr oder falsch sind)
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Thema: Doch neue Xbox 360 Version?
-
07.01.2007, 16:30 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
08.01.2007, 13:32 #22
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von XBU Killermove
also schau meinen beitrag nochmal durchhab bi-amping nicht vergessen .. hehe .
ich bin kein Elektriker und kein Funkmechaniker von daher kann ich doch nicht die Verluste beziffern. Ich kann aber sehr wohl sagen welchen Einfluß Kabel auf die Bildqualität haben. DVB-S Receiver leider noch mittels Scart zu verbinden und nimm da mal nen billig scart kabel oder eins der etwas gehobenen Sorte von Clicktronic (bei reichelt recht preiswert zu bekommen). du wirst einen sichtbaren unterschied sehen. Und das ist genau das was ich meine. Ich habe einen DVB-S receiver und speise das digitale signal mit einem analogen Scart kabel auf ein digitales gerät , fazit man kanns gucken aber es ginge schöner wenn man weiss wies aussehen soll. mein dadd hat nen Technisat vision wo der digi receiver direkt eingebaut ist und dort digital direkt auf das panel geht. Und man sieht einen seeehr großen Unterschied zw den Fernsehern. Und wenn ich das sage heisst es ja gleichzeitig das ich zugebe das mein LCD ein schlechteres Fernsehbild hat also höchst ungern. Und sowas kann man nicht abstreiten.
@ master DK
wer lesen kann ich klar im vorteil
ich habe geschrieben das er meint das es kein richtiges HDTV ist und nicht das es nicht möglich sei. Und ich glaube du brauchst meinem Daddy darüber nichts erzählen. nichts für ungut. Ich weiss ja selber (und er ebend auch) das via analog Kabel, sei es komponenten oder vga, HDTV Inhalte sich dastellen lassen. Ich , und mein vater auch und das noch viel mehr als ich, bin nur der meinung das es via HDMI noch viel besser aussehen wird.
Zitat von wikipedia
grüsse und FriedeZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
08.01.2007, 16:38 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
es ist ja auch nicht aus der luft gegriffen, was du schreibst, dennoch möchte die aktuelle situation so klar machen, dass nur die summe aus den qualitäten der einzelnen komponenten das gesamtbild darstellen und nicht nur so ein HDMI kabel. aber das siehst du ja genau so.
bis hdmi tatsächlich die nase gleichauf zu aktuellen analogen kollegen gezogen hat, dauerts noch ein paar generationszyklen. bis dahin bleibe ich liebend gerne bei meinen analogen steckern.
p.s. und sorry, dass ich das bi-amping überlesen habe.
-
10.01.2007, 16:12 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 - neue Version
Kein Gerücht sondern ein Experiment
In den letzten Tage gab es immer wieder Gerüchte über eine weiterentwickelte Version der Xbox 360 mit HDMI-Anschluss und einer größeren Festplatte. Zu diesen Mutmaßungen kam bisher nie eine Bestätigung aus Redmond. Nun hat sich Microsoft doch geäußert und bekannt gegeben, dass es sich bei der aufgetauchten Version um "ein Experiment und keine Verkaufsversion" handeln würde.
Es wird also zunächst keine HDMI- und 120GB Version geben. Jedoch schloss Chris Satchell, Game Development Group, die Möglichkeit einer größeren Festplatte nicht aus, sobald der Marktdruck groß genug sei. Besonders in Hinblick auf Microsfts IPTV-Pläne wäre eine solche Erweiterung nötig.
ok, fremdlink rausgenommen....darf ich nicht die quelle angeben?
-
10.01.2007, 17:04 #25
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von Strange80
Also erstmal keine neue Xbox 360 dann können wir ja aufhören weiter zu Diskutieren!
@Strange80 nimm doch den Fremdlink raus und halt dich an die Forenregeln.