Wir können hier noch so viele Threads reinposten, die über digitale oder analoge Verbindungen erzählen (...) Aber so lange MS die Gerüchte nicht bestätigt, verbreiten wir die Gerüchte munter weiter mit 120GB-Platte HDMI ...
Und diese Bilder sind echt höchst fragwürdig ... da konnte ein Hobbybastler mal wieder nicht schlafen ...
MfG Marco Polo
(ps. @ all, ich finde diese Diskusion völlig überflüssig, durch diese ganzen Threads werden die Gerüchte auch nicht verraten, ob sie nun wahr oder falsch sind)
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Thema: Doch neue Xbox 360 Version?
-
07.01.2007, 16:30 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
08.01.2007, 13:32 #22
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von XBU Killermove
also schau meinen beitrag nochmal durchhab bi-amping nicht vergessen .. hehe .
ich bin kein Elektriker und kein Funkmechaniker von daher kann ich doch nicht die Verluste beziffern. Ich kann aber sehr wohl sagen welchen Einfluß Kabel auf die Bildqualität haben. DVB-S Receiver leider noch mittels Scart zu verbinden und nimm da mal nen billig scart kabel oder eins der etwas gehobenen Sorte von Clicktronic (bei reichelt recht preiswert zu bekommen). du wirst einen sichtbaren unterschied sehen. Und das ist genau das was ich meine. Ich habe einen DVB-S receiver und speise das digitale signal mit einem analogen Scart kabel auf ein digitales gerät , fazit man kanns gucken aber es ginge schöner wenn man weiss wies aussehen soll. mein dadd hat nen Technisat vision wo der digi receiver direkt eingebaut ist und dort digital direkt auf das panel geht. Und man sieht einen seeehr großen Unterschied zw den Fernsehern. Und wenn ich das sage heisst es ja gleichzeitig das ich zugebe das mein LCD ein schlechteres Fernsehbild hat also höchst ungern. Und sowas kann man nicht abstreiten.
@ master DK
wer lesen kann ich klar im vorteil