Ich musste meine HDD nicht mit einschicken , habe trotzdem ne MU gekauft , naja es gibt ja noch andere möglichkeiten Savegames auf den PC zu bekommen , Rechtlich gesehen glaube sind diese in der Stufe "Grau" einzuornden.
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
25.11.2006, 20:12 #1
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.11.2006, 20:57 #2
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab mal wieder gefragt wegen der Hd, die nette Dame am Telefon meinte:
"Laut MS sind wir angewiesen darauf zu bestehen die Hd mitzuschicken".
Naja jetzt wo ich die MU schon habe isses für mich eh das kleinere Übel. Trotzdem isses arm das Ms nich an die Backup Möglichkeit von Savegames auf dem Pc gedacht hat. Technisch ist ja ohne Probleme möglich, und ich denke jeder 2 bis jeder 3 wird seine Box eh mit dem Rechner vernetzt haben. Und das ne Box defekt ist, scheint ja auch nicht so der Einzelfall zu sein, also müssen alle Leute mit ner Hd die ne defekte Box haben sich zwangsläufig auch ne MU kaufen, finde das schon ein wenig dreist.
Naja, jetzt erstmal auf die Email warten und Ups anrufen
-
04.12.2006, 11:19 #3
- Registriert seit
- 24.11.2006
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
*grrrrr*
So, nun hats also auch meine Box erwischt. Die bekannten 3 roten Lichter sowie das grüne Licht für Power leuchten konstant. Die Box ist 11 Monate alt (also Schwein gehabt mit der Garantie) Ich werde heute abend den Support anrufen und berichten, wie es in der Schweiz abgewickelt wird.
PS: Sagte ich schon *grrrrrr*???
-
04.12.2006, 13:03 #4
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Da Microsoft sowieso 24 Monate gesetzliche Gewährleistung geben muss hättest Du Glück gehabt wenn Deine Konsole nach 23 1/2 Monaten kaputt gegangen wäre. So ist es egal!
-
04.12.2006, 23:42 #5
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von KS1979
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
04.12.2006, 23:47 #6
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich meine auch 12 Monate
-
04.12.2006, 23:55 #7
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Das weiß ich nicht, aber der Hersteller hat eine Gewährleistungspflicht von 24 Monaten innerhalb Deutschland's was bedeutet das er dazu verpflichtet ist bis zu drei Reparaturen vorzunehmen, bevor er ein neues Gerät an den kunden herausgeben muss, oder aber dem Kunde sein Geld zurück zu geben hat, sofern der Kunde vom Vertrag zurück treten möchte!
-
05.12.2006, 10:36 #8
- Registriert seit
- 24.11.2006
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weiss leider nicht, wie es in Deutschland aussieht. Auf meiner Kaufquittung eines Schweizer Händlers steht 12 Monate Garantie. Ich gehe daher von dieser Dauer aus. Wir haben bei uns doch ganz andere Konsumentengesetze. So existiert ein Rückgaberecht bei online-käufen bei uns zum Beispiel nicht. Dies hat natrülich Vor- und Nachteile.
Habe gestern den Support angerufen. Die HDD muss ich offenbar nicht mitschicken. Die UPS-Kiste sollte heute oder morgen bei mir eintreffen.
Schaun' mer mal...
PS: grrrrrr ;-)