Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    *grrrrr*

    So, nun hats also auch meine Box erwischt. Die bekannten 3 roten Lichter sowie das grüne Licht für Power leuchten konstant. Die Box ist 11 Monate alt (also Schwein gehabt mit der Garantie) Ich werde heute abend den Support anrufen und berichten, wie es in der Schweiz abgewickelt wird.

    PS: Sagte ich schon *grrrrrr*???

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Da Microsoft sowieso 24 Monate gesetzliche Gewährleistung geben muss hättest Du Glück gehabt wenn Deine Konsole nach 23 1/2 Monaten kaputt gegangen wäre. So ist es egal!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von KS1979
    Da Microsoft sowieso 24 Monate gesetzliche Gewährleistung geben muss hättest Du Glück gehabt wenn Deine Konsole nach 23 1/2 Monaten kaputt gegangen wäre. So ist es egal!
    Beträgt die Garantie vom Hersteller nicht nur 12 Monate?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich meine auch 12 Monate

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Das weiß ich nicht, aber der Hersteller hat eine Gewährleistungspflicht von 24 Monaten innerhalb Deutschland's was bedeutet das er dazu verpflichtet ist bis zu drei Reparaturen vorzunehmen, bevor er ein neues Gerät an den kunden herausgeben muss, oder aber dem Kunde sein Geld zurück zu geben hat, sofern der Kunde vom Vertrag zurück treten möchte!

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Weiss leider nicht, wie es in Deutschland aussieht. Auf meiner Kaufquittung eines Schweizer Händlers steht 12 Monate Garantie. Ich gehe daher von dieser Dauer aus. Wir haben bei uns doch ganz andere Konsumentengesetze. So existiert ein Rückgaberecht bei online-käufen bei uns zum Beispiel nicht. Dies hat natrülich Vor- und Nachteile.

    Habe gestern den Support angerufen. Die HDD muss ich offenbar nicht mitschicken. Die UPS-Kiste sollte heute oder morgen bei mir eintreffen.
    Schaun' mer mal...

    PS: grrrrrr ;-)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich glaube vom Hersteller 12 und vom Händler 24 Monate!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ich hab mittlerweile die Schanuze voll vom Support der mir derzeit total überlastet erscheint...

    Ich warte jetzt seit 2 Wochen darauf das meine Konsole endlich mal von UPS abgeholt wird. Hatte das erste mal am Freitag vorletzte Woche angerufen, wurde halt wie immer (schick die ja auch erst zum dritten mal wegen des gleichen Fehlers ein...) der Fehler aufgenommen und gesagt wir schicken ihnen ein Label dann UPS anrufen blaa blubb. Tja nix passiert, ich ruf daraufhin Freitag letzte Woche nochmals an und dann wird mir gesagt das die das Label wohl per Email verschicken wollten bei mir aber gar keine Email Adresse hinterlegt ist. Nun soll angeblich UPS einfach so vorbeikommen, tja bis jetzt warte ich noch...bei den anderen beiden Reklamationen war UPS immer am nächsten Werktag da.

    Ne, hab echt die Schnauze voll, ich warte wie gesagt knapp 2 Wochen ALLEINE dadrauf das die Konsole endlich mal abgeholt wird, dann darf ich laut Telefonauskunft nochmals 3 Wochen warten bis sie repariert wieder da ist...ich hab die 360 erstmal knapp 8 Monate, davon war sie jetzt insgesamt so Summasummarum 2 Monate nicht nutzbar wegen Reperaturen. Und immer wieder der gleiche Fehler....ich ahne ja jetzt schon das wenn sie wiedermal repariert wurde so nach knapp 1-2 Monaten wieder den gleichen Fehler hat...so wars bis jetzt zumindest immer...also wenn bei mir die Garantie weg ist, kann ich mir nach spätestens 2 Monaten ne neue Xbox360 kaufen...das weiss ich jetzt schon

    Gibts eigentlich sowas wie ne Beschwerdehotline?

    Und mal angenommen wenn ich die 360 wieder zurück bekomme und die wieder kaputt geht, habe ich dann das Recht auf eine NEUE Konsole? Weil dann wäre sie schon 3 mal repariert worden....



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •