DAs stimmt, da gebe ich dir recht!
Aber woher willst du wissen, dass die GPU im eimer ist?
Die Frage ist doch ob es nicht immer der gleiche Fehler ist, wenn die 3 roten Lichter leuchten...
Muß es denn immer etwas anderes sein?
Wenns immer der gleiche Defekt ist, sind die 40 Euro ja eigentlich ok und ich muß nicht mehrere Wochen auf meine Konsole warten!
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Baum-Darstellung
-
23.11.2006, 15:06 #11Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 07.12.2005
- Beiträge
- 35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren