Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab gestern die Schachtel von UPS bekommen und morgen geht sie wieder weg...hoffentlich nicht für zu lange

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Richte dich mal auf 3 Wochen ein , so lange dauerts bei mir nämlich auch , Grund : MS hat ja so viel zu tun .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Vorallem wohne ich in der Schweiz in den Bergen weit weg von dem Zentrum in Deutschland wo die Konsole hingeht...kann mir vorstellen das es mit Zoll ect. noch mal länger geht

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

So meine dritte (!!!) gibt auch wieder den Geist auf und so langsam fühl ich mich verarscht. Ich hab meine Konsole noch nich 1 Jahr und muss jetzt die dritte einschicken! Und kann doch nich sein das ich immer wieder den gleichen Fehler bekomme, ansich funktioniert meine Konsole noch, nur halt beim Laden der Spiele macht sie zicken. Muss ich teilweise so 10-20 mal probieren bis ein Spiel lädt (also die Lade auf und zu machen), denn sonst kommt oft dieser TOLLE Bildschirm mit der besten Fehlermeldung der 360 überhaupt:

"Um diese DvD abzuspielen legen Sie sie in eine XBox 360 Konsole".

Aha, was mach ich den gerade? Wie ne Ps 2 sieht meine 360 eigentlich nich aus...

Und das zum dritten mal jetzt, meine Konsolen halten im Schnitt 1-3 Monate und das nervt nun doch tierisch.

Dann kann ich wieder den Support anrufen und erklären das es defintiv nich an verdreckten oder zerkratzen Cd´s meinerseits liegt. Ich hab 14 Spiele, 2 davon sind nich älter als 4 Tage (Gears of War und Wsop). Mit GoW fings auch an....vor 4 Tagen gekauft eingelegt und der Fehler kam. Danach gings halt bei JEDEM Spiel so weiter. Ich könnt kotzen weil am 30. kommt Rainbow Six raus....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Tja was is den Wsop !? Is das was zum Essen aus China ?

Dann darfst du auch 3 Wochen warten , ich hab per Mail nochmal bei MS nachgehakt und anscheinend reparieren sie jetzt doch die Konsolen anstelle sie auszutauschen noch dazu sagte man mir alle 2 Millionen !!!!! müssen 3 Wochen warten bis die 360 zurück kommt . Bzog sich aber nur auf die EU.

Naja ich werde es sehen , ich habe meine 360 bevor ich sie eingepackt habe möglichst unaufällig Markiert um zu sehen ob sie ausgetauscht wird oder nicht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ich hab bis jetzt 2 mal ne andere Konsole bekommen, zumindest laut Herstellungsdatum und Seriennummer. Ich habe aber mittlerweile echt den verdacht das die einfach das Gehäuse gewechselt haben. Denn wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ich den gleichen Fehler (Probleme beim Lesen der Dvd´s)bei drei verschiedenen Konsolen in abständen von 1-3 Monaten auftreten.

Ich kann mir mittlerweile echt vorstellen das die eventuell den Laser neujustiert haben und einfach wieder zurückgeschickt danach halt. Weil sie läuft ja immer so 1-3 Monate, dann kommt immer wieder der gleiche Rotz.

Ne also die ersten beide Male bin ich am Telefon noch ruhig und nett geblieben, jetzt ist Schluss mit lustig. Ich will ne Konsole die wenigstens mal ein Jahr läuft, is das zuviel verlangt für 349€ ?!

Ich hab kein bock mehr dauernd wieder alle gekauften Sachen neurunterzuladen (die Hd muss man ja komischerweise immer mitschicken...), die Box bei meinen Media Center PC einzurichten...abgesehn davon das ich mir auch wegen dem ganzen Einschicken auch ne Memory Unit holen musste. Die Box is ja inner lage Sachen vom Rechner zu streamen, aber natürlich kann man nich die Savegames von der Hd auf dem Rechner kopieren, ne da kann man sich für 40€ ne Memory Unit holen....

Ach ja, WsoP = World Series of Poker....mein erster Fehlkauf....

Und jetzt häng ich auch ner in der tollen Warteschleife.....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich musste meine HDD nicht mit einschicken , habe trotzdem ne MU gekauft , naja es gibt ja noch andere möglichkeiten Savegames auf den PC zu bekommen , Rechtlich gesehen glaube sind diese in der Stufe "Grau" einzuornden.