Glaubt es mir es geht...
beim Kumpel selber gesehn,man sieht nicht das die Konsole geöffnet wurde!
DAs ging auch schon bei der alten Box!
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Baum-Darstellung
-
22.11.2006, 20:42 #11Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 07.12.2005
- Beiträge
- 35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren