Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ich hab bis jetzt 2 mal ne andere Konsole bekommen, zumindest laut Herstellungsdatum und Seriennummer. Ich habe aber mittlerweile echt den verdacht das die einfach das Gehäuse gewechselt haben. Denn wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ich den gleichen Fehler (Probleme beim Lesen der Dvd´s)bei drei verschiedenen Konsolen in abständen von 1-3 Monaten auftreten.

Ich kann mir mittlerweile echt vorstellen das die eventuell den Laser neujustiert haben und einfach wieder zurückgeschickt danach halt. Weil sie läuft ja immer so 1-3 Monate, dann kommt immer wieder der gleiche Rotz.

Ne also die ersten beide Male bin ich am Telefon noch ruhig und nett geblieben, jetzt ist Schluss mit lustig. Ich will ne Konsole die wenigstens mal ein Jahr läuft, is das zuviel verlangt für 349€ ?!

Ich hab kein bock mehr dauernd wieder alle gekauften Sachen neurunterzuladen (die Hd muss man ja komischerweise immer mitschicken...), die Box bei meinen Media Center PC einzurichten...abgesehn davon das ich mir auch wegen dem ganzen Einschicken auch ne Memory Unit holen musste. Die Box is ja inner lage Sachen vom Rechner zu streamen, aber natürlich kann man nich die Savegames von der Hd auf dem Rechner kopieren, ne da kann man sich für 40€ ne Memory Unit holen....

Ach ja, WsoP = World Series of Poker....mein erster Fehlkauf....

Und jetzt häng ich auch ner in der tollen Warteschleife.....