Da Microsoft sowieso 24 Monate gesetzliche Gewährleistung geben muss hättest Du Glück gehabt wenn Deine Konsole nach 23 1/2 Monaten kaputt gegangen wäre. So ist es egal!
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Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
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04.12.2006, 13:03 #1
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04.12.2006, 23:42 #2
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Zitat von KS1979
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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04.12.2006, 23:47 #3
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Ich meine auch 12 Monate
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04.12.2006, 23:55 #4
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Das weiß ich nicht, aber der Hersteller hat eine Gewährleistungspflicht von 24 Monaten innerhalb Deutschland's was bedeutet das er dazu verpflichtet ist bis zu drei Reparaturen vorzunehmen, bevor er ein neues Gerät an den kunden herausgeben muss, oder aber dem Kunde sein Geld zurück zu geben hat, sofern der Kunde vom Vertrag zurück treten möchte!
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05.12.2006, 10:36 #5
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Weiss leider nicht, wie es in Deutschland aussieht. Auf meiner Kaufquittung eines Schweizer Händlers steht 12 Monate Garantie. Ich gehe daher von dieser Dauer aus. Wir haben bei uns doch ganz andere Konsumentengesetze. So existiert ein Rückgaberecht bei online-käufen bei uns zum Beispiel nicht. Dies hat natrülich Vor- und Nachteile.
Habe gestern den Support angerufen. Die HDD muss ich offenbar nicht mitschicken. Die UPS-Kiste sollte heute oder morgen bei mir eintreffen.
Schaun' mer mal...
PS: grrrrrr ;-)
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05.12.2006, 11:58 #6
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Ich glaube vom Hersteller 12 und vom Händler 24 Monate!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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06.12.2006, 11:41 #7
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Ich hab mittlerweile die Schanuze voll vom Support der mir derzeit total überlastet erscheint...
Ich warte jetzt seit 2 Wochen darauf das meine Konsole endlich mal von UPS abgeholt wird. Hatte das erste mal am Freitag vorletzte Woche angerufen, wurde halt wie immer (schick die ja auch erst zum dritten mal wegen des gleichen Fehlers ein...) der Fehler aufgenommen und gesagt wir schicken ihnen ein Label dann UPS anrufen blaa blubb. Tja nix passiert, ich ruf daraufhin Freitag letzte Woche nochmals an und dann wird mir gesagt das die das Label wohl per Email verschicken wollten bei mir aber gar keine Email Adresse hinterlegt ist. Nun soll angeblich UPS einfach so vorbeikommen, tja bis jetzt warte ich noch...bei den anderen beiden Reklamationen war UPS immer am nächsten Werktag da.
Ne, hab echt die Schnauze voll, ich warte wie gesagt knapp 2 Wochen ALLEINE dadrauf das die Konsole endlich mal abgeholt wird, dann darf ich laut Telefonauskunft nochmals 3 Wochen warten bis sie repariert wieder da ist...ich hab die 360 erstmal knapp 8 Monate, davon war sie jetzt insgesamt so Summasummarum 2 Monate nicht nutzbar wegen Reperaturen. Und immer wieder der gleiche Fehler....ich ahne ja jetzt schon das wenn sie wiedermal repariert wurde so nach knapp 1-2 Monaten wieder den gleichen Fehler hat...so wars bis jetzt zumindest immer...also wenn bei mir die Garantie weg ist, kann ich mir nach spätestens 2 Monaten ne neue Xbox360 kaufen...das weiss ich jetzt schon
Gibts eigentlich sowas wie ne Beschwerdehotline?
Und mal angenommen wenn ich die 360 wieder zurück bekomme und die wieder kaputt geht, habe ich dann das Recht auf eine NEUE Konsole? Weil dann wäre sie schon 3 mal repariert worden....
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06.12.2006, 12:17 #8
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Gibts eigentlich sowas wie ne Beschwerdehotline
klappt eigentlich bei jeder hotline
PS: und nicht vertrösten lassen