Warum Oberflächlich? Ich sehe das im Moment ganz gut anhand von meinen beiden Tanten. Die eine bleibt zu Hause, der Mann macht dafür mehr Stunden damit das Geld stimmt. Meine Tante hat also genug Zeit sich ordentlich um Ihre Kinder zu kümmern. Die Kinder sind auch gut erzogen und sehr umgänglich.
Bei meiner anderen Tante sieht das ganze genau andersrum aus. Gut, mag nun Schwarz und Weiß sein, aber so ist es halt.
Kinder sind eine enorm große Verantwortung und das ist vielen gar nicht bewusst das man da auf viele Sachen auch einfach mal verzichten muss. Unsere Gesellschaft definiert sich zunehmend mit Status Symbolen. Da muss ein dickes Auto her und natürlich auch ein gescheiter Urlaub, man muss ja was zu erzählen haben.
Und zurück zum Thema. Spiele in jeglicher Form, außer es geht gegen die Verfassung, gehören nicht geschnitten oder zensiert. Da kommt der Stempel "ab 18" drauf und fertig. Die Kontrollen gehören im Einzelhandel verschärft, dass solche Spiele nicht in Kinderhände fallen. Aber gegen eine bevormundung von Erwachsenen hab ich was!
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Baum-Darstellung
-
06.09.2007, 22:29 #17Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0