Ergebnis 1 bis 10 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Du kannst jedes Spiel in ein paar Stunden durchspielen. Mach mal jedes Rennen einer Stufe, auch die Ausdauerrennen.
    Forza hab ich jetzt über 1 1/2 Jahre und immer noch nicht durch . Das ist ja das was ich meine ,wenn eine höhere stufe verfügbar ist und ich auch die mittel habe darin zu fahren ,warum soll ich mich dann noch in den unteren aufhalten ,wie gesagt ,dafür macht es zu wenig spass. Davon abgesehen gibts wie gesagt keine erfolge .

Klar kann man die Spielzeit bei jedem spiel rauszögern ,nach demselben schema , bei rennspielen heist es immer " wie nehmen event X auf strecke X mit Auto X und machen dann einfach 15 anstatt 5 Runden ,da hat der spieler was zu tun und wir können in der werbung erwähnen das wir ein haufen verschiedene rennen haben ".

Wie wäre es mit speziellen klassenbezogenen events , tourenwagen , GT1 ,GT2 , WTCC , JGTC .... . Das hätte vieleicht mehr motiviert nochmal zu zocken .

Auserdem hab ich ja nur für mich gesagt das sich shift jetzt erledigt hat wo ich "die höchste stufe der rennfahrerwelt " erreicht hab . Jeder andere kann ja gern weiterspielen .