Ergebnis 1 bis 10 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Schon mal lieben Dank für euer ehrliches und umfangreiches Feedback. Es wäre klasse, wenn sich noch mehr beteiligen und ihren Senf dazu geben
    Na jetzt bin ich mal gespannt...

Reclaimer: Alles folgende ist meine Meinung. Es kann durchaus sein, dass das von Anderen anders aufgefasst wird. Mit "euch" und "ihr" meine ich das Forum an sich, den Aufbau und die Regeln und niemanden Bestimmtes!

Ich finde, ihr seid zu kleinkariert!
    Die Wettbewerbe sind immer ne super Sache. (Obwohl es schon lange mehr keine gab, bis auf Fifa jetzt), aber die Atmosphäre passt nicht. Ich bin noch in einem anderen Forum und ich fühle mich dort tausend Mal wohler. Es mag zum Teil auch daran liegen, dass ich dort viel, viel länger bin, die Leute besser kenne und es zum Teil auch richtige Real Life Freunde sind, aber es ist auch so, dass ich dort einfach ich sein darf!
    Ich verkneife mir hier oft Posts, weil sonst wieder sofort die Sittenpolizei ankommt und sagt "Du darfst das aber nicht! So geht das nicht! Das ist ist hier nicht erlaubt! Bitte auf's Thema konzentrieren!" und einem gleich ne Verwarnung reindrückt. Ich fühle mich hier mehr wie ein Kindergartenkind behandelt, auf das ständig aufgepasst wird, dass es nicht hinfällt und sich verletzt.
    Allein die Aktion letztes Jahr, als ich ohne jeglichen Grund gesperrt wurde und einen Tag später wieder gesperrt wurde, weil jemand Sprichwörter nicht deuten kann. (Pro Tip: Die Aussage des Sprichtwortes "Getroffene Hunde bellen" ist nicht jemanden als Hund zu bezeichnen.) Absolut lächerlich...
    Oder eure völlig überzogenen Regeln Für Bilder und/oder Links. (Kann sein, dass es für eins von beiden nicht gilt, ka. Da ich diese Regeln so dermaßen bescheuert finde, habe ich sie mir nie gemerkt.) So etwas Engstirniges habe ich selten in einem Forum gesehen. Glaubt ihr, ich habe Bock ständig meine Links anzupassen und zu überlegen ob das so okay ist, damit nicht wieder ne Politesse vorbeikommt, bevor ich sie posten darf!? Da verliere ich sofort die Lust daran und spare mir meinen Post.

Gut, aber wahrscheinlich wird auf mich noch mal ein ganz besonderes Auge geworfen, weil jemand mit seinen Aggressionen nicht klar kommt. Trotzdem sehe ich auch bei anderen Usern eine ähnliche Vorgehensweise. Da werden Posts zensiert und gelöscht und an die Forenregeln erinnert, weil man mal leicht vom Hauptthema abgewichen ist, beleidigte Leberwurst gespielt und Wettbewerbe abgebrochen und Diskussionen bereits im Keim erstickt. Wie wollt ihr denn eine Diskussion aufblühen lassen, wenn ihr diese sofort unterbindet, sobald es mal etwas hitziger wird? In einer Diskussion, die eigentlich immer durch zwei gegensätzliche Meinungen vorangetrieben wird, fliegen eben auch mal die Fetzen!
    Ein Forum lebt von Diskussionen, Spaß, Sinnlos-Posts, Gebashe und Fanboys. Indem ihr das unterbindet, zerstört ihr die Grundlage für das, was ihr wollt!
    Niemand will ständig Friede-Freude-Eierkuchen und Harmonie. Hier sind doch viele schon verheiratet. Fragt doch mal eure Frauen, was sie davon halten, wenn ihr den ganzen Tag nur langweilig zuhause hocken und zu allem "ja" und "Amen" sagen würdet, ohne ihr Paroli zu bieten. Niemand will so was Langweiliges.

Kurzum, das ganze Forum ist zu nett, freundlich und zivilisiert. Wenn ihr Action, Beiträge und Diskussionen wollt, dann müsst ihr auch mal Trollkommentare, off-Topic-Beiträge, Wortgefechte und Kritik zulassen!

Das ganze Forum erinnert mich mehr an 12-jährige, die gerade ihre eigene Website eröffnet haben und die User unter Kontrolle halten, nur weil sie auch mal ein bisschen Macht ausüben wollen.

Leitet ihr das Volk, hat es Spaß. Kontrolliert ihr das Volk, erstarrt es vor Ehrfurcht.
    Geändert von Fl4m3rX (28.01.2015 um 14:58 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!