Das ist natürlich echt schade, dass viele gute, alte XBoxUser jetzt keine Xbox mehr haben oder nur noch eine 360 und sie kaum nutzen. Das meinte ich ja auch mit der Xbox One, die uns einfach einige Stammuser gekostet hat. Ärgert mich heute noch, wie dämlich sich Microsoft in den USA angestellt hat mit ihrer Politik und Kommunikation. Für 399€ ohne Kinect und mit Games statt TV/Apps im Fokus wäre das sicher auch deutlich besser gelaufen.
Naja, zurück zum Thema...
Bilder sind mittlerweile möglich und Direktlinks werden wir auch in Kürze in den Regeln anpassen.
Zur Struktur: Wir trennen uns gerade von etwas altem Ballast. So haben wir die nicht mehr genutzten Interessengemeinschaften entfernt, der Link ist im Menü nicht mehr vorhanden. Wir haben die zune Film Reviews im Menü und als Unterforum (Movies) entfernt, da der Bereich nicht mehr abgedeckt wird. Wir werfen beim XBU Menü noch RSS, Twitter und Facebook raus, diese sind ja seit ende 2013 im Header drin, ist also auch überflüssig. Das Unterforum User Reviews haben wir auch aus der Übersicht genommen, da zuletzt in 2013 gepostet wurde. Der Bereich und alle Threads sind natürlich noch da, aber auf der Forenstartseite ist somit ein weiterer Bereich weniger. Wir schauen, was wir noch verschlanken und umbauen können.
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Baum-Darstellung
-
29.01.2015, 12:02 #10
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted