Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Ich könnte wenn ich wollte wahrscheinlich jetzt auch einen ellenlangen Text verfassen. Aber zum einen wurde vieles schon geschrieben und zum anderen habe ich nicht die Lust mich mit Leuten zu battlen, die in ihrer Schreibweise ein eher aggressives Verhalten an den Tag legen. Denn ich denke gewisse Regeln müssen schon sein, die

muss es einfach geben. Sonst ist es einfach wie im wahren Leben und jeder setzt sich über alles hinweg, egal ob es da eine Barriere/Gesetz gibt oder nicht.

Was mich zum nächsten Punkt, meiner eigenen Aktivität bringt. Ich bin leider sehr eingeschränkt durch den Schichtdienst in der Pflege. Bringt nun mal der Job des Ap einfach so mit sich, danach kommen immer die Kids und die Frau und dann gibts ja noch so was wie Freunde und Rest Familie. Da bleibt dann recht wenig Zeit um zu schreiben, oder lange Texte zu verfassen

. Und dann bin ich leider ja auch ein wenig ausgeschlossen bzw. es gibt einfach nicht mehr so viel zu der X360 geschweige denn Spieler die noch aktiv sind, mit denen man sich dann früher auch mal ausgetauscht, verabredet oder sonst was hat. Ergo beschränke ich mich auf die wenigen Themen mit denen ich zum einen was anfangen kann und zum anderen zu denen ich was schreiben kann.
    Geändert von Liutasil (29.01.2015 um 13:20 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

bzgl der news, das finde ich auch gut

wenn die komplette news im Thread stehen würde, so könnte man bei Nutzung von tapatalk unterwegs wirklich komplett darauf verzichten die normale Seite aufzurufen. Tests und so lese ich eh nur auf PC Notebook oder tablet

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Achja, glatt vergessen:

Da einige ja auf eine App angesprochen haben. Die App muss ja nicht unbedingt eine komplette Darstellung der Hauptseite beinhalten. Denke es würde reichen, das als XBoxuser Tapatalk Auskopplung zu konzipieren.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ein Live-Stream vom Community zocken? - Bitte mal ausarbeiten haha

Bei mir ist es ganz einfach. Viel Arbeit, neue Hobbys, Freunde, Familie etc.
    Da die One jetzt noch keine Blockbuster oder richtig gute Spiele (Achtung: Meine Meinung) an den Tag gebracht hat, genießt das zocken keine hohe Priorität, wenn es um die Verteilung der Freizeit geht.
    Wenn das Zocken auf der Strecke bleibt, dann leider auch der Austausch über Erfahrungen und der Bedarf nach neuen Infos.

Was könnte man am Forum verbessern?
    Mehr Blogeinträge und persönliche Meinung ins Spiel bringen.
    Der News-Sektor ist eine gute Sache und sollte auch fortbestehen, allerdings finde ich, sind Blogeinträge die von euch kommen viel interessanter. Gerade dadurch kann man sich abheben, an die News kommt man jederzeit und ohne Probleme.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Lieben Dank an euch

Die News müssen schon sein, das ist unser täglich Brot und ohne News, keine Muster.. ohne Muster keine Tests... und keine Redakteure

Die News aus dem Magazin-Teil landen im Forum, damit kommentiert und diskutiert werden kann. Es ist halt auch nur der Teaser mit Link, weil das andere einfach der Magazin-Part ist, der dann ggf. Videos oder Bilder enthält. Das mit der derzeitigen Software und dem System so, vielleicht bringt die Zukunft uns da andere Ideen und Systeme - aber man darf nicht vergessen, die Artikel von XBU ja nicht nur von euch im Forum gelesen werden.

Blogs ist eine gute Idee und hat ja bereits begonnen, Paulina hat den Anfang mit ihren Themen gemacht und es wird demnächst noch was Neues geben... dazu dann mehr wenn es soweit ist

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Probier es mal mit Tapatalk, funktioniert recht gut, bin zum großen Teil auch damit unterwegs.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Probier es mal mit Tapatalk, funktioniert recht gut, bin zum großen Teil auch damit unterwegs.
    Kann ich mich nicht mit anfreunden. Ebenso wie mit dem "Facebook Messenger". Diesen nutze ich aus Prinzip nicht. Ich mag es auf die klassische Art und Weise

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

...weil ich mir gerade einen Neuen gebastelt hab: Avatargröße für Standarduser (auf 150x150 Pixel) erhöhen? *Vorschlag*

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: EW FluX v2

Standard

Zuerst mal super Umfrage und was fast noch wichtiger ist, die Beteiligung vieler User, die ich in den paar Jahren in denen ich hier herumgeistere angetroffen habe.

Ich persönlich bin sehr eingerostet was die Xbox angeht. Meine 360 steht schon seit längerer Zeit im ecken und wird zum Staubfänger.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was alles bereits erwähnt wurde, aber ich persönlich würde es begrüssen wenn die Mods News pushen würden wenn bei denen nicht gerade viel oder gar nichts Diskutiert wird. Einfach noch einmal nachhacken.

Um News flauten zu umgehen könnte man auch die kleinen Off-Topic "spielchen" pushen. Ich weiss nicht wie viele User die kennen wie beispielsweise "der User nach mir" da gibt es manchmal Unterhaltsame posts.

Gute Nacht XBU und ich hoffe das ich helfen konnte
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Da ich das mit dem Handy schreibe und lese entschuldige ich mich gleich im Voraus wenn es schon erwähnt wird.

Ich denke nicht das die schwächelnde Popularität der Xbox One so ein großes Ding ist, den dann müsste zb. ntower.de ja durch die ach so floppende WiiU geschlossen werden.

Das aber nur am Rande.

Klar sind auch mehr Forum Features gut und recht aber meinen Post möchte ich wo anders ansetzen:

Design und Struktur der Seite!

1. Alles schreit nach Xbox 360, die Farben, die Struktur, der Aufbau. Aber es wird Zeit die Seite nach Xbox One aussehen zu lassen.

2. Farben: Grundfarbe Schwarz, Klickbare Inhalte Grün, gerne auch deb User die Farbwahl überlassen (wie bei der Xbox One!)

3. Struktur: Hin zu Kacheln aber nicht zu viele arbeitet mit logischen Symbolen und aussagekräftigen Bildern und gebt ihnen dazu deutliche aber nicht spoilernde oder reißerische Überschriften

4. Kommentare in den News/Reviews etc. sollten genauso im Forum wieder zu finden sein.

5. Weniger klickbare "Schriften" wenn ich vom Kommentarbereich ins Forum wechsle muss ich auf "xy Kommentare" klicken ich als dummer Junge woher soll ich das wissen?

6. Weniger Unterforen, warum Sammelthreads, in Spielespezifischen Subforen, in Genreforen in Kategorieforen in Hardwarespezifischen Foren?

Beispiel: Forum Übersicht / Xbox One Forum -> Xbox One Spiele -> Shooter -> Battlefield -> Battlefield Hardline Sammelthread

7. Top 10 der letzten Forenbeiträge auf Top 5 senken und nach OBEN oder besser als Seitenleiste damit man immer sieht wo gerade was los ist, außerdem eine Top 5 der beliebtesten Threads schadet auch nicht.

Bonus: automatisch News, Reviews, Kolumnen auf Twitter und Facebook posten, so generiert ihr wenigstens durch Klicks mehr Einzugsgebiet.

Joa, das wärs erstmal von meiner Seite.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte