Schon mal lieben Dank für euer ehrliches und umfangreiches Feedback. Es wäre klasse, wenn sich noch mehr beteiligen und ihren Senf dazu geben
Zu denjenigen unter euch, die sagen, sie posten wenig, weil sie nicht spammen wollen oder nichts unnützes schreiben wollen.. ein Forum lebt von euren Meinungen und Beiträgen und wenn es zum Thema passt, ist es niemals Spam. Also macht wieder mit, das wäre prima!
Ich kann jetzt nicht zu allen Dingen sofort Stellung nehmen, aber es sind auch gute Ideen dabei. Manche haben wir schon auf dem Zettel, andere scheitern an technischen Möglichkeiten oder der Zeit, auf manche Dinge sind wir noch nicht gekommen, z.B. die Idee mit den Bildern im Forum anhängen für alle User
Schon mal das erste Feedback:
Das ist nicht immer so einfach. Zum einen kommen die Pressemeldungen oft in Schüben, da sind dann innerhalb von 10 Minuten 4-5 neue da und wenn einer mal dran ist, arbeitet er die ab. Oder man hat selbst nur in Schüben Zeit, wir alle arbeiten oder studieren ja, da ist die Zeitorganisation das Schwiergiste
Wenn wir dann noch extra neue News zurückhalten, um sie 2 Stunden später zu posten, haben andere das schon wieder veröffentlicht und es heisst, wir sind zu langsam- wir schauen aber, dass wir das Team so aufstellen, dass auch in den Abendstunden wieder mehr an News läuft, hierzu suchen wir in Kürze dann auch Verstärkung.
Jein... zum Teil Ja, zum Teil Nein. Zum einen gehören ein paar alte XBUler noch zum Team, weil sie Jahre XBU mit aufgebaut haben, jetzt aber (zumeist) inaktiv sind. Ich stimme aber zu, dass die Aktivität auch vom Team inkl. der Mods zusätzlich ausgehen sollte, das ist in der Tat nur noch bei wenigen der Fall, hauptsächlich aus Zeitgründen.
Wie du richtigerweise sagst, haben wir einige tolle Neuverpflichtungen getätigt- und hier sollten wir ansetzen und das Team entsprechend aufstellen, dazu zähle ich vor allem auch die Mods, bei denen XBU Razor als leuchtendes Beispiel vorran geht
Hier wird es Änderungen und neues Blut geben müssen, das stimmt und das packen wir an.
Stimmt, ein toller Punkt, den ich nicht auf dem Schirm hatte. Das Thema ist eigentlich etwas aus der Vorzeit und sollte heute in der Tat einfacher sein. Ich habe es heute morgen bereits getestet, ich starte dazu gleich eine kurze neue Umfrage und dann kann es damit auch in Kürze losgehen
Mehr folgt....
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Baum-Darstellung
-
28.01.2015, 10:48 #11Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side