Ergebnis 1 bis 10 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Schon mal lieben Dank für euer ehrliches und umfangreiches Feedback. Es wäre klasse, wenn sich noch mehr beteiligen und ihren Senf dazu geben

Zu denjenigen unter euch, die sagen, sie posten wenig, weil sie nicht spammen wollen oder nichts unnützes schreiben wollen.. ein Forum lebt von euren Meinungen und Beiträgen und wenn es zum Thema passt, ist es niemals Spam. Also macht wieder mit, das wäre prima!

Ich kann jetzt nicht zu allen Dingen sofort Stellung nehmen, aber es sind auch gute Ideen dabei. Manche haben wir schon auf dem Zettel, andere scheitern an technischen Möglichkeiten oder der Zeit, auf manche Dinge sind wir noch nicht gekommen, z.B. die Idee mit den Bildern im Forum anhängen für alle User

Schon mal das erste Feedback:
    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    - News kommen oft in Wellen, wenn dies ein zwei News auf einmal sind, alles gut. Manchmal kommen aber auch direkt 6 oder 7 auf einen Schlag. Diese überfüllen dann die Foren und Dinge verschieben sich nach unten. Kontinuierliche News wären schöner.
    Das ist nicht immer so einfach. Zum einen kommen die Pressemeldungen oft in Schüben, da sind dann innerhalb von 10 Minuten 4-5 neue da und wenn einer mal dran ist, arbeitet er die ab. Oder man hat selbst nur in Schüben Zeit, wir alle arbeiten oder studieren ja, da ist die Zeitorganisation das Schwiergiste

Wenn wir dann noch extra neue News zurückhalten, um sie 2 Stunden später zu posten, haben andere das schon wieder veröffentlicht und es heisst, wir sind zu langsam - wir schauen aber, dass wir das Team so aufstellen, dass auch in den Abendstunden wieder mehr an News läuft, hierzu suchen wir in Kürze dann auch Verstärkung.

- Ich weiß nicht ob das Team noch wirklich stimmig ist. Mit neuen Leuten wie Buttercup und Isildor ist es gut aufgefüllt, aber von vielen, gerade alten Hasen, hört und sieht man hier nichts mehr. Der ein oder andere hat ja ebenfalls das Lager gewechselt. Vielleicht sollten auch diese Reihen einmal überprüft/ausgedünnt/ergänzt werden. Denn ich denke das Team sollte hier zu den aktivitsten Usern gehören. Bei vielen aus dem Team ist das aber nicht wirklch der Fall.
    Jein... zum Teil Ja, zum Teil Nein. Zum einen gehören ein paar alte XBUler noch zum Team, weil sie Jahre XBU mit aufgebaut haben, jetzt aber (zumeist) inaktiv sind. Ich stimme aber zu, dass die Aktivität auch vom Team inkl. der Mods zusätzlich ausgehen sollte, das ist in der Tat nur noch bei wenigen der Fall, hauptsächlich aus Zeitgründen.

Wie du richtigerweise sagst, haben wir einige tolle Neuverpflichtungen getätigt - und hier sollten wir ansetzen und das Team entsprechend aufstellen, dazu zähle ich vor allem auch die Mods, bei denen XBU Razor als leuchtendes Beispiel vorran geht

Hier wird es Änderungen und neues Blut geben müssen, das stimmt und das packen wir an.

- Ich fände ein direkter Bildupload beim Posten sollte möglich sein, so wird vielleicht öfters mal ein Bild gepostet (auch die üblichen Meme's) und es ist mehr Leben im Spiel. Auch im Web kostet Speicherplatz ja auch nicht mehr die Welt, falls dass das Argument dagegen ist.
    Stimmt, ein toller Punkt, den ich nicht auf dem Schirm hatte. Das Thema ist eigentlich etwas aus der Vorzeit und sollte heute in der Tat einfacher sein. Ich habe es heute morgen bereits getestet, ich starte dazu gleich eine kurze neue Umfrage und dann kann es damit auch in Kürze losgehen

Mehr folgt....

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice