Ich bin gerade dabei euer Feedback zu gruppieren und die Dinge, an die wir arbeiten können und umsetzen wollen, zusammenzufassen. Dabei bin ich aber noch über zwei Dinge gestolpert:
Wir haben ja extra für diese Zwecke das Unterform Gaming andere Systeme eingeführt, s. Beschreibung:
Du darfst Dich hier in jedem Fall austoben und wäre super, wenn Du hier zu Nintendo einfach neue Threads aufmachst, wenn es interessante News, Games etc. gibt. Bremse Dich nicht, gehe es einfach anDiskutiert hier über Sony PlayStation, Nintendo Wii und andere Konsolen, Handhelds oder PC Gaming.- hier findest Du auch Infos dazu und kannst dann mit dem Icon auch optisch die Threads klassifizieren: Guideline für das neue Nicht-Xbox-Gameforum
Wäre toll, wenn Du einfach was machst
-----
Mein zweiter Stolperer
Kannst Du mir sagen, wie Du hier suchst, wenn Du weisst, dass Du etwas zu einem bestimmten Spiel suchst? Anstatt die Suche zu benutzen kannst Du hier ja gezielt zu dem Spieleeintrag gehen, den Du suchst. D.h. Du gehst auf "Games, Alle Gameseintäge" im Menü: Alle Xbox 360 & Xbox One Games | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
In dem Filter oben tippst du einen Teil des Spielenamens ein, klickst dann auf den Link und dort findest Du unseren Testbericht (falls vorhanden, Spiel released) und alle News... sowie Tipps wenn vorhanden. In dieser Übersicht sind immer alle News zu dem jeweiligen Spiel, die wir veröffentlicht haben. Ohne, dass du groß suchen und die Suche nach Artikeln nutzen musst![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Baum-Darstellung
-
01.02.2015, 21:37 #11Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted