Ich könnte wenn ich wollte wahrscheinlich jetzt auch einen ellenlangen Text verfassen. Aber zum einen wurde vieles schon geschrieben und zum anderen habe ich nicht die Lust mich mit Leuten zu battlen, die in ihrer Schreibweise ein eher aggressives Verhalten an den Tag legen. Denn ich denke gewisse Regeln müssen schon sein, die
muss es einfach geben. Sonst ist es einfach wie im wahren Leben und jeder setzt sich über alles hinweg, egal ob es da eine Barriere/Gesetz gibt oder nicht.
Was mich zum nächsten Punkt, meiner eigenen Aktivität bringt. Ich bin leider sehr eingeschränkt durch den Schichtdienst in der Pflege. Bringt nun mal der Job des Ap einfach so mit sich, danach kommen immer die Kids und die Frau und dann gibts ja noch so was wie Freunde und Rest Familie.Da bleibt dann recht wenig Zeit um zu schreiben, oder lange Texte zu verfassen
. Und dann bin ich leider ja auch ein wenig ausgeschlossen bzw. es gibt einfach nicht mehr so viel zu der X360 geschweige denn Spieler die noch aktiv sind, mit denen man sich dann früher auch mal ausgetauscht, verabredet oder sonst was hat. Ergo beschränke ich mich auf die wenigen Themen mit denen ich zum einen was anfangen kann und zum anderen zu denen ich was schreiben kann.
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Hybrid-Darstellung
-
29.01.2015, 13:18 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von Liutasil (29.01.2015 um 13:20 Uhr)