Zum Thema User-Sperrung: Das gab es in den letzten drei Jahren nur zweimal, auch Verwarnung gibt es sehr, sehr selten einmal. Höchstens mal Hinweise auf die Regeln, aber auch das doch noch alle paar Wochen mal, sicher nicht häufig.
Beim PS4/X1-Thema ging es sicherlich mal hoch her 2013, da sind vielleicht auch "blaue" übers Ziel hinausgeschossen, mittlerweile ist der ein oder andere aber auch nicht mehr im Team. Ansonsten bin ich immer dankbar dafür, wenn man mich persönlich auch auf Missstände hinweist, wenn irgendwo falsch oder übermütig moderiert wird, weil ich nicht jeden Post lesen kann. Das ist aber sicher nicht die Regel und wenn es zwischenmenschliche Dinge zwischen einzelnen Mitgliedern sind, kann man schlichten und hoffen, dass sich beide wieder einkriegen.
Das Thema Direktlinks finde ich gut, ich denke... hier sollten wir auch mal über eine Änderung der Regeln, die noch von meinem Vorgänger 2005 aufgesetzt wurden, reden. Das mag heute nicht mehr zeitgemäß sein und hatte damals wohl auch andere Gründe. Ich starte dazu gleich noch nen kurzen Stimmungscheck
Zu Mods und Team, hier müssen wir für frischen Wind sorgen, das ist schon länger im Plan und spätestens kommende Woche rufen wir auch wieder hier im Forum dazu auf!
@Ajkster: Bzgl. der Struktur, kannst Du das konkretisieren? Du meinst Unterforen hier Forum z.B., oder?
Mehr Feedback und Umsetzungen folgen....
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Baum-Darstellung
-
28.01.2015, 18:01 #10
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Geändert von XBU MrHyde (28.01.2015 um 18:11 Uhr)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice