Ergebnis 1 bis 10 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Sorry, dass ich mich als "Nicht SCC- Besitzer" hier einmische.

Ich kann MaMA zum Teil verstehen. Ich bin nicht ein sogenannter "08/15 SC Spieler". Splinter Cell war der Grund mir eine Xbox zu holen. 3 Mal durchgespielt und mit den darauffolgenden Teilen war es nicht anders.

Die neue Spielemechanik, der neue "Look", mag für viele befremdlich wirken. Aber ich denke, die Entwickler haben sich dabei etwas gedacht. Vielleicht einen Cut zu setzten, so wie Sam Fisher ihn in seinem Leben erlebt hat. Ein Neuanfang, etwas altbewertes und doch erfrischendes.

Man könnte sagen: "Never Change a winning Team" (in Bezug darauf, dass man nicht bei dem bewerten System Schleichen, Licht und Schatten geblieben ist) oder man sagt "Gegensätze ziehen sich an" (in Bezug auf etwas anderes und neues).

Ich werde mir Splinter Cell Conviction holen. Den Grund...siehe ersten Abschnitt.

Ubisoft zwingt niemanden ein Spiel zu kaufen, zu spielen oder gar zu mögen. Desweiteren gab es eine Demo und ich denke eine Ausleihmöglichkeit oder Reviews kann man auch nutzen.

Jeder kann seine Meinung vertreten, nur sollte man es so formulieren das sich andere nicht beleidigt oder angegriffen fühlen.

Punkt.