Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Venetica

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Sorry aber ich lass nicht so schnell Locker

Die Story ist doch von Anfang an Gut, es gibt immer wieder Kleine oder Große Wendungen, wie zb. das Scarlett Benedikt in der Schattenwelt wiedertrifft, das sie unter der Beobachtung einiger geheimnissvoller Charaktere in Venedig steht oder das Don und Nesto nach ihrem Tod Scarlett beim Schlößer knacken helfen! Auch das Geheimniss um Scarletts Familie scheint mir nicht von Anfang an völlig geklährt zu sein! Das alles sind Dinge die einen immer weiter motivieren und die die Story unterhaltsam und spannend bleiben lassen!

Wenn du als Tester schon wärend dem schreiben feststellst das sich deine Meinung drastisch von der anderer Mag´s und auch der Spieler unterscheidet, wäre es dann nicht angebracht selbstkritisch zu sagen ich bin vielleicht der falsche für dieses Spiel oder zumindest noch eine zweite Meinung aus dem Team einzuholen? Ich meine immerhin wollt ihr mit euren Reviews eine Kaufberatung geben und da ist es eben wichtig jedes Spiel möglichst fair zu behandeln!

Mir ist schon klar das sich ein subjektiver Einfluß auf ein Spiel niemals verhindern lassen wird, wenn dieser Einfluß jedoch so stark wird das ein Spiel eine unverdient niedrige Wertung bekommt dann wäre es wirklich an der Zeit noch einen zweiten Tester hinzu zu ziehen! Damit meine ich nun nicht mehr nur Venetica alleine, sonder die allgemeine Testphilosophie eure Seite!