Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Venetica

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Durchspielen kannst du kein Spiel, wenn du das Review schreibst. Ist ja auch blödsinnig - einige Spiele sind eh so schwer, dass du es nicht mal schaffst. Außerdem hast du Zeitdruck als Redakteur - nur weil du nicht so gut spielst kann man nicht ein paar Wochen auf dein Review mehr warten. Du kriegst ja auch ohne "Durchspielen" einen ganz guten Überblick über das, was im Spiel läuft.

Ich persönlich habe das Spiel auf der GC getestet gehabt und war in einer privaten Pressevorstellung und muss sagen, dass mir die Story auch nicht sonderlich gefallen hat (viel zu typisch eben). Aber gut - das sieht jeder anders.
    Bei manchen Punkten hast Du sicher recht. Aber wenn man bei einem Rollenspiel, welches nunmal sehr von der Story lebt, selbige bemängelt, obwohl man davon einen Bruchteil gesehen hat, finde ich das einfach falsch. Ich will hiermit auch niemanden angreifen, bei manchen Spielen reicht es ja durchaus auch, es nur ein paar Stunden gespielt zu haben, bei manchen eben nicht. Ich hab immer gedacht, die Test's hier kommen von den Leuten, die das Spiel auch wirklich gespielt haben. Hobbymässig eben. Wenn Ihr den Vergleich mit anderen Mags/Seiten anstrebt, warum hat es dann 3 Wochen gebraucht für den Test? Das bei Test's von Spielen vor Release ein Zeitdruck da ist kann ich verstehen, aber bei Spielen die schon auf dem Markt sind, nicht.