Jetzt würde ich gerne auch mal ein Beispiele lesen von Games, die wirklich etwas neues bringen was die Story betrifft!Zitat von XBU Zwob;380069by
Wieso sollten die Entwickler unnötige Längen in das Spiel einbauen wenn die Schattenwelt so ein elementares Feature ist? Alleine schon weil auch das Sterbesystem auf der Schattenwelt basiert! Ob man nun zu früh in Venedig ankommt ist sicher Geschmacksache, ich hab ca. 4 Std. dafür gebraucht und hab mich dann gefreut endlich da zu sein!Zitat von XBU Zwob;380069by
Wie gesagt ich persönlich spiele die PC Version, deshalb kann ich die Technische Seite der 360 Version nicht wirklich beurteilen und damit auch nicht die abschließende Wertung. Es geht mir auch keinesfalls darum dich persönlich anzugreifen! Aber wenn ich deine Meinung über die Inhaltliche Seite des Spieles lese das kommt mir diese sehr subjektiv vor, und genau das sollte ein Test nun mal nicht sein!Zitat von XBU Zwob;380069by
@Revolvermann: Der Test von 4Players bezieht sich nur auf die PC Version, der Patch wurde laut dem Fazit dort aber nicht in die Wertung einbezogen! Mittlerweile ist sogar ein zweiter Patch für die PC Version erschienen der sogar die Grafik nochmal leicht aufpoliert. Für die 360 Version existiert meines Wissens nach (noch) kein Patch!
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Venetica
Baum-Darstellung
-
03.01.2010, 19:51 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)