Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Venetica

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Bei Venetica hättest du aber mehr Spielen müssen, da es wie Fatz schon sagte nen Rollenspiel ist und von seiner Story lebt.Gerade nen Rollenspiel was in Schnitt 40-100 Std (je nach Rollenspiel) geht, reicht es nicht mal paar Std zu zoggn. Man kann sich bei Rollenspielen ausser von der Grafik und Sound einfach noch kein Bild machen. Nen Rollenspiel lebt immer von ner gut gemachten Story und geilen Dialogen. Bei Rollenspielen kommt das erst mit der Zeit richtig im Schwung und fängt langsam an.Klasse Dialoge,Nen Klassen Sound,Klasse Deutsche Sprachausgabe, dass alles macht Venetica aufjedenfall zu nen sehr gutes Rollenspiel.

    Darum ist dein Fazit leider auch schwachsinnig. Bei nen Rollenspiel wie es Venetica ist kommt es nicht drauf an ob die Grafik jetz veraltet ist oder technisch gesehen nicht so top ist. In Rollenspielen geht es darum wie ich oben schon sagte, um klasse Dialoge, Gute Story und ne Gute Atmospähre. Da können die leute auch von der Veralteten Grafik und Technick wegsehen und stört vom Spielspass her aufjedenfall nicht. Bisher liest man in den ganzen Foren nur gutes über Venetica und das beweist auch das es den Spielspass anscheinend nicht trübt und den leuten die veraltete grafik und technik egal ist.

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    37.574
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Bzgl. der Zeit muss ich zur Ehrenrettung von Zwobby sagen, dass sein Review schon am 21.12 vormittags fertig im System war und ich es alleine auf meine Kappe nehmen muss, dass es erst am 2.1 online gegangen ist. Ich hatte zum Jahresende noch so viel zu tun und dann standen die ganzen Feiertage mit der Familie an, dass das Review leider so verspätet online ging. Das lag also nur an mir und dafür sorry, diese Prügel muss ich also einstecken!

    Die Prügel für die Wertung muss Zwobby hingegen tragen , da ich das Spiel nicht in Aktion gesehen habe. Die Wertungen anderer zeigen aber natürlich zum einen eine riesige Spanne von Unterschieden über 20%, was zeigt:

    • Wertungen sind weiterhin schwierig und meist subjektiv
    • Macht es Sinn, sich selber ein Bild zu machen und mehrere Reviews zu sichten

    Das Team versucht immer, euch so gut es geht einen Einblick in das Spieleerlebnis zu geben, was der jeweilige Tester eben gehabt hat. Natürlich kann es sein, dass zum Beispiel der Philippe jetzt 80% gegeben hätte und ich am Ende 75%.

    Das ist eben so und lässt sich auch nicht vermeiden. Es gibt ja auch Printmagazine, die mit der "anderen Meinung" aus dem Redaktionsteam tlw. eine "Gegendarstellung" bringen. So gibt es das auch für Musik-CDs, da der eine Tester 1/5 wertet und der andere 4/5 Punkten vergibt. Was will man als Leser daraus für Schlüsse ziehen? Einfach selber reinhören und dann entscheiden

    Man kann es auch mal so sehen: Es wäre ja langweilig, wenn wir bei allen Spielen immer alle eure Meinung treffen würden und es darf ruhig mal ausreichend Diskussionsstoff geben

    P.S.: Wir arbeiten z.Zt. dran, dass ihr jedem Spieletitel auch eine "Art Wertung" verpassen könnt, so dass sich die Meinung der Community dann noch mal zusätzlich widerspiegelt.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •