Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Venetica

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich stimme euch natürlich in dem Sinn zu, dass ich nicht sagen kann ob das Ende der Story besser wird, nur für mich muss eine gute Story von Anfang an gut sein und nicht gut werden.
    Ich habe mittlerweile viele Games aus diesem Genre getestet und da merke ich das Venetica ( wie viele Titel in letzter Zeit) von der Story für mich schwach war, der - immer vorhandene- subjektive Anteil ist dieses Mal vielleicht auf den Bereich Story gefallen, die euch scheinbar besser gefällt als mir. Es gibt nunmal zwischen uns in dieser Community und uns als Mags differenzen so wird es immer sein, wir habe ja auch alle etwas verschiedene Frauen / Männer Geschmäcke wobei man nicht immer GANZ objektiv sein kann.

OK du hast recht das Prinzip von Borderlands z.B ist alt aber fand sie besser verpackt als in anderen Titel, Rad nicht neu erfunden aber "runder" gemacht.

Ihr werdet meine Meinung nicht ganz verstehen und ich eure (und die anderer Mags) nicht, wollte daher meine Wertung logischerweise nicht an andere Wertung anpassen, dann wäre es ja nicht meine Meinung, als ich das Review ins System eingestellt habe, waren mir Bewertungen anderer Sites bewusst und ich wusste das wir hier ein wenig streiten werden.

Daher einigen wir uns darauf nicht einig zu sein und beim nächsten Review sind wir uns vielleicht wieder einig