Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Venetica

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ne ne, ich fühl mich auch nicht angegriffen ich diskutieren ja gerne mit dir dadrüber wär ja blüb wenn die User eine Wertung einfach so schlucken würden.
    Natürlich mag das auch etwas subjektiv sein, du kannst halt nicht 100 % objektiv schreiben, ist halt menschlich, da hat Kollege Dirty hier auch was gutes zu verfasst.

Spiele mit guter Story

Assasins Creed -> Diese ganze Errernerungsgeschichte mit der Maschine und die Zeitsprünge in der Story sind neu

The Darkness -> klar ist es eine Comic-Story aber das Mafia-Genre wird gut neu beleuchtet

Fallout III -> Ich kenne wenig spiele die das Endzeit-Szenario so darstellen

Borderlands -> Einem Rollstuhlfahrer die Beinproteste von einem Monster bringen oder Dino-Kot von riesigen Windrädern abschießen ist neu

Ballad of Gay Tony -> Wunderbarer Schlag ins Gesicht der homophoben Gamer

Silent Hill Homecoming -> Je nach Ende war es doch schon neu

Bioshock -> Setting der Versunkenen Stadt mit dem Twist im Plot war auch dufte...

Brütal Legend -> Das ist wirklich neu

Es gibt halt diese goldenen Ausnahmen, sicher auch hier subjektiv aber es gibt sie...

Es soll ja keine unnötige Länge geben wegen der Schattenwelt hätte mir das nur mehr als AHA-Überraschung erwartet als am Anfang durch die Gauner aber hier kommen wir glaube ich nicht mehr auf einen Nenner

Erstmal halte ich persönlich nicht viel von den 4Players Reviews alleine Saboteur mit 60 % finde ich komisch ( so wie du sicher Venetica mit 69 bei uns ) daher möchte ich da nicht mehr viel zu sagen ausser:

Wenn ich ein Game bewerte, dann so wie es mir geliefert wird. Wenn die Entwickler keine QA machen und Fehler im Game haben, ist es zwar erfreulich, wenn diese durch einen Patch behoben werden aber es macht das Grundprodukt nicht besser. Ich bewerte das was im laden steht